Studio 4U

Fotografie
Drygalski Allee 33c, 81477 München Drygalski Allee 33c, 81477 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit zwei Studio-Räumen und einem separaten Schminkplatz sowie einer Umziehkabine empfängt das Studio 4U seine Kunden. Eine Dusche ist ebenfalls vorhanden. Ohne große Umbauten ist es möglich auf sechs unterschiedlichen Sets zu arbeiten. Eine große Hohlkehle vor weißer Wand sowie diverse facettenreiche Hintergründe bzw. Motiv-Locations sind vorhanden und gewähren ein abwechslungsreiches Shooting. Vor dem Gebäude in der Drygalski-Allee im Süden von München stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns wohl gefühlt und es sind richtig schöne Aufnahmen dabei. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich habe mich bei euch sehr, sehr wohl gefühlt - danke nochmals
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Noch mehr auf euch aufmerksam machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich fand es toll dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
lt. Mitteilung der Einlöserin hat es Ihr super gut gefallen und war sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
der Fotograph sollte vlt mehr Posen vorschlagen, bei mir wollte er immer die "Denkerpose" (Hand ans Kinn)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns sehr gefallen und besonders meiner Tochter sehr spass gemacht :)) Dankee nochmals und bis bald :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für das tolle Shooting, immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super kulant nett und professionell. Nur zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio 4U

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio 4U besucht hat.