TangoAmigos

Sport
Anglerstraße 6,, 80339 München Anglerstraße 6,, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit vielen Jahren ist Tanzlehrer Ralf Donaubauer aktiver Tangotänzer in München, Landsberg, Augsburg und Regensburg. Bei TangoAmigos möchte er die Leidenschaft für den Tango an seine Schüler weitergeben. Der sinnlich-melancholische Tanzstil Argentiniens und Uruguays kann mit viel Freude in verschiedenen Kursen erlernt werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die beiden Tanzlehrer waren recht nett und freundlich und haben uns in die Grundzüge des Tango Tanz bestens eingeführt. Jetzt liegt es an uns selbst daraus durch weitere Übungen, vor allem Anschlußkurse wirkliche Tango Tänzer aus uns zu machen Nochmals danke an Ralf und Marissa
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Völlig überfüllter Kurs in einem dafür viel zu kleinen Raum. Tanzlehrerin trat alleine an und war dabei völlig überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TangoAmigos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TangoAmigos besucht hat.