Studio Revolution

Fotografie
Enhuberstraße 5,, 80333 München Enhuberstraße 5,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kameraprofis von Studio Revolution bieten individuelle Shootings nach Wahl für Privat- und Firmenkunden. Typgerechtes Make-up, Hairstyling und außergewöhnliche Foto-Locations machen jede Session zu einem individuellen Highlight. Auch Business- und Bewerbungsfotos sind im Portfolio zu finden. Zudem ist das Studio Spezialist für professionelle Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pro: Die Bilder sind sehr schön geworden Contra: Keine Visagistin vor Ort, da angeblich krank - > könnte eine Masche sein und sollte geprüft werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe meine bilder nicht bekommen... Der Fotograf war sauer, weil ich nur die Bilder wollte, die im Deal drin war, ich bin gestresst geworden und habe ein Paar ausgewählt, die nicht so gut waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bin mit meinen Bewerbungsfotos sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
10 € Express pro Bild und Dauer der Bearbeitung 14 Tage...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Make up war leider eine Katastrophe, Haare wurden überhaupt nicht gemacht. Keine Accessoires vorhanden, ausser ein Stuhl. Vor dem Shooting bekommt man ein Buch in die Hand gedrückt, in dem man sich Posen ansehen kann. Nachbearbeitung kostet 200 Euro. Von zwei Dingen, die nachzubearbeiten waren wurde eines leider vergessen. Die Bilder sind ok, aber kein Highlight.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio Revolution

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio Revolution besucht hat.