Studioline

Wohnaccessoires
Pasinger Bahnhofsplatz 5,, 81241 München Pasinger Bahnhofsplatz 5,, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Es wird versucht mit zu vielen Bildern einen möglichst hohen Preis zu erzielen. Die Bilder werden nur völlig unzureichend bearbeitet (rote Augen, spiegelnde Brillengläser, usw.). Mehr Anleitung vor den Fotos wäre wünschenswert. Fazit: Weniger ist mehr (aus Kundensicht).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr kompetent und freundlich. Tolles Shooting Ergebniss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Einsatz der Fotografin! Doris war spitze! Sehr geduldig und witzig. Wohl gemerkt, wir kamen mit zwei kleinen Kindern, 2 Jahre alt und 5 Monate alt. Die Bilder sind grandios geworden und die Zeit wurde voll ausgenutzt und mehr! Ganz ganz toll!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Richtet Euch darauf ein, dass sie Euch noch mehr Fotos verkaufen wollen. Die Fotografin blieb aber auch ohne weitere Kaufabsichten sehr freundlich :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben wieder einmal einen Gutschein für ein Photoshooting bei „Studioline“ in den Pasing Arcaden in München über Groupon gekauft. Auch diesmal waren wir sehr begeistert. Das Team in Pasing ist sehr freundlich und hat sichtlich Spaß an der Arbeit. Das Shooting hat pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt begonnen. Zuerst wurde ich stilsicher geschminkt, dabei ist man auf meine Wünsche und meine Kleidung eingegangen. Zum Anfang des Shootings wurden wir gefragt, ob wir unsere Outfits zwischendrin wechseln wollen. Die Fotografin hatte die Idee, dass es doch auch schön wäre, einen Teil der Bilder im Freien zu machen. Beide Locations waren sehr angenehm. Es hat uns sehr beeindruckt, wie professionell mit der Kamera und uns (Laien) umgegangen wurde. Die Fotografin Christina hat ein sehr gutes Auge für besondere Momente. Letztendlich haben wir von den circa 80 Aufnahmen 25 als „Paket“ gekauft. Wir waren mit der Durchführung und der Beratung bei „Studioline“ sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen bzw. es Freunden weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Studio in Pasing sollte dringend renoviert werden. Sockelleisten sind beispielsweise verschmutzt und Silikonreste hängen aus der Fuge - sieht man natürlich auch auf den Fotos. Sehr störend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich und professionell. Hammer Fotos. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gutes preis-leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Leute, die professionell arbeiten! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos! Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.