Studioline

Wohnaccessoires
Ollenhauerstraße 6,, 81737 München Ollenhauerstraße 6,, 81737 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr netter Kontakt, schöne Bilder, aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Schlecht ausgestattet, Shooting war auch nicht 30 min. sondern nur 25 min.! Man wird regelrecht abgefertigt - aber das ist bei dem Preis wohl normal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Erstmal sehr nett, wenn man dann nicht so viel dazu kauft, ist das klima plötzlich sehr kühl!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr ungeduldige Mitarbeiter. Vorgesehene Zeit war eine Stunde und wir hatten nur eine halbe Stunde da der MItarbeiter meiner Meinung nach keine Lust auf seinen Job hat und schneller fertig werden wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Make Up war wirklich mehr als amateurhaft. Da hätte ich mich besser zu Hause schminken sollen. Die Bilder gingen so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Mädels von StudioLine (ich war in der Filiale in PEP) sind einfach nett und arbeiten sehr professionell. Trotz vieler Kunden die ohne und mit Termin vorbeikommen, nehmen beide Mädels für jeden die Zeit und man fühlt sich sehr sehr wohl. Bei dem Shooting läuft alles super flott, es werden Tipps gegeben wie man sich z.B. besser stellen kann, damit ein gutes Foto gelingt. Man merkt, dass beide sehr gut organisiert sind. Auch nach dem Shooting haben wir uns zusammen gesetzt um die besten Fotos auszusortieren. Wir haben ohne Eile 2-3 mal alle Fotos durchgegangen und eins der Mädels hat mir auch beim Auswahl geholfen (bei den Fotos wo ich nicht sicher war). Ich werde StudioLine auf jeden fall weiterempfehlen und mein nächstes Shooting findet bestimmt dort statt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes und kompetentes Studio in Kiel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gute Fotos und Make up. Freundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
45 min Familienfotoshooting, wollten ursprünglich für 47 Fotos, die nicht wirklich alle gut waren € 1.300!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat sich besser angehört als es dann war. Es war alles sehr hektisch. Auch bin ich mit der Bearbeitung der Fotos nicht zufrieden, meine Bh-Streifen am Rücken und auch meine Orangenhaut an den Beinen wurden nicht retouschiert. Ich würde es nicht mehr machen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.