Studioline

Wohnaccessoires
Ollenhauerstraße 6,, 81737 München Ollenhauerstraße 6,, 81737 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (13)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Einfach eine Frechheit, was einem alles angedreht wird. Wenn man dann nichts zusätzlich nimmt, lästern sie über einen und auch noch so auffällig. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Fotografin war klasse und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen (9 Months Shooting). Sie hat selber noch tolle Ideen eingebracht und die Bilder sind alle super geworden! Auch das Schminken haben Sie toll gemacht! Jederzeit gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Fotos in entspannter Atmosphäre. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man muss wissen, das man automatisch mehr als 3 Fotos nimmt. Es gibt hierfür Paketpreise (z. Bsp. 10 Fotos extra für 99 Euro).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundliche Mitarbeiterinnen. Tolle Fotos. Bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatte mir mehr erwartet wurden schnell Standard Bilder gemacht und haben uns nicht mal versucht gut in Position zu bringen oder uns umstellen lassen alles nach denen Ihrem Schema dann Teure Packet preise man muss sich beim anschauen vom bild sofort entscheiden ja nein und vieles mehr was mich gestört hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr netter Kontakt, schöne Bilder, aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schlecht ausgestattet, Shooting war auch nicht 30 min. sondern nur 25 min.! Man wird regelrecht abgefertigt - aber das ist bei dem Preis wohl normal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Erstmal sehr nett, wenn man dann nicht so viel dazu kauft, ist das klima plötzlich sehr kühl!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.