Supercycles

Sportgerät
Am Mitterfeld 3, 81829 München Am Mitterfeld 3, 81829 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die passende Alternative zum Auto, ist in den Großstädten einfach das Fahrrad. Mit einem Modell von Supercycles bietet sich jedem hier eine fantastische Möglichkeit. In München bietet sich der Supercycles einfach für Groß und Klein an. Hier bekommt man Mountainbikes und auch ein stabiles Kinderrad ist hier zu finden. Natürlich sind auch die Citybikes in den unterschiedlichsten Variationen vertreten, die immer wieder durch neue Innovationen glänzen. Auch Rennräder können die Kunden bei Supercycles bekommen. Hier sind nicht nur die üblichen Marken zu erhalten, sondern bei Supercycles bietet sich dem Kunden gerne einmal das Außergewöhnliche. Interessierte bietet sich der sagenhafte Laden direkt Am Mitterfeld, wo man auch immer umgehend einen Parkplatz findet. Individueller Service für jeden Kunden, das ist das Credo von Supercycles. Hier kann man auch gerne einmal ein individuelles Fahrrad auf seine persönlichen Maße anfertigen lassen. Kundenservice wird bei Supercycles groß geschrieben, denn das macht diesen Laden einfach aus. Gerne werden hier auch Service Wünsche umgehend erfüllt und in der kleinen Werkstadt anbei, können platte Reifen oder aber auch eine kaputte Kette direkt gewechselt werden. Supercycles besticht durch fairen Preis und auch durch seine Angebote, die besonders im Sommer auf die neue Fahrradsaison zu gemünzt sind. Im Winter bietet sich hier ein Snowboard-Service an.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Über 2 wochen fur Service !!! Obwohl 3 Tage gesagt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Seit dem. Groupon -Gutschein bin ich dort Kundin. Klasse, nur weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kommunikation leider nicht so gut Leider auch kein Kostenvoranschlag, nur geschätzte Summe.. dann über 100 EUR. Dinge eingebaut, die nicht abgesprochen waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Supercycles

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Supercycles besucht hat.