Sushi.Wrap München Hauptbahnhof (Zentrale)

Asiatisches Restaurant
Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Wraps waren ok, aber der Service (in Pasing) ließ sehr zu wünschen übrig. wir waren ca. 25 Min. dort beim Essen - während der ganzen Zeit telefonierte die Bedienung mit ihrem Handy und lümmelte dabei am Tresen rum. Super Bild!!! Außerdem gab es nur Wasser und keine Schorle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Waren Abends in den Arcarden - Sushi sah leider nicht mehr sehr frisch aus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim Einlösen des Gutscheine waren die meisten Sushi Arten schon ausverkauft. Getränke gab es noch genau zwei Flaschen die ich dann auch nehmen musste... Personal wirkte genervt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren bei SushiWrap am Pasinger Bahnhof
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sushi-Wraps in den Pasing Arcaden sehen aus, als ob sie schon zu lange herumlagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Pasing Arcaden... weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War in Pasing
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Auswahl nicht mehr so groß als wir kamen (14 uhr), besonders an vegetarischen Wraps.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi.Wrap München Hauptbahnhof (Zentrale)

So.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi.Wrap München Hauptbahnhof (Zentrale) besucht hat.