SWAGATAM Restaurant

Indisches Restaurant
Tengstraße 20, 80798 München Tengstraße 20, 80798 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe das Feedback entsprechend an Groupon weitergeleitet und in Foren gepostet, hoffentlich hält es andere Kunden vor einer Enttäuschung ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die haben das System von Groupon nicht verstanden, hier wird man als Kunde 3. Klasse behandelt! - unfreundlicher, unaufmerksamer Service - an einem Katzentisch platziert, obwohl viele Tische frei sind und auf Nachfrage für einen anderen Tisch sind alle reserviert! Stimmte nicht... - es wurden definitiv nur halbe Portionen serviert, z.B. nur halb gefüllte Suppentasse, Dessert im Mini-Glassschälchen, sehr übersichtlicher Hauptgang - im Preis enthaltener Aperitif könnte nicht angeboten werden (Aperol Spriz) und auch keine Alternative - schmuddelige Atmosphäre, schon im Eingangsbereich - ungemütliches, dunkles Kellerlokal -> hier will man nur noch raus, jede Minute Aufenthalt an diesem Ort ist zu viel Fazit: nie wieder und sollte auch bei Groupon nicht mehr angeboten werden. Wir sind keine Gäste zweiter Klasse, sondern wollen auf diese Weise neue Restaurants in der Stadt kennenlernen - aber so leider nicht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich glaub SWAGATAM hat den Sinn einens Groupon Gutscheins nicht verstanden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
leider waren die Portionen , so schien es uns, Kinderportionen ( ein Hauptgericht hatte gerade mal 3 Stückchen Fleisch ), der Fußboden hat überall geklebt, wir haben es uns dann gespart auf die Toilette zu gehen. Das Personal war nicht besonders freundlich. Statt des Aperolspritz der auf dem Gutschein stand bekamen wir am Ende ein Schnapsglas mit Mangosaft. Das bekomme ich bei unserem Stamminder von Haus aus kredenzt. Die Suppentasse war nur halb gefüllt, die Vorspeise war mit Sicherheit nicht für 4 Personen!!! Alles in allem war der Besuch absolut nicht 120 Euro wert, der auf unserem Gutschein stand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider wird man kategorische von Reservierungen am Wochenende ausgeschlossen, wenn man mit Gutschein essen möchte. Darüber hinaus wartet man sehr lange auf Getränke und das Essen. Der Hauptgang war als einziges schmackhaft. Das versprochene indische Brot fehlte komplett. Darüber hinaus ist es nicht wirklich sauber, der Eingangsbereich ist ziemlich abgegriffen, aber gut. Doch auch innen - dreckige Vorspeisenteller standen auf sehr fleckenübersäater Tischdecke. Schade. Das war auch die 30 Euro nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim Reingehen ist uns schon der klebrige Fußboden aufgefallen! Auf der Damentoilette war um 19:00 uhr schon kein Toilettenpapier mehr und die Toiletten waren verdreckt! Das Personal war unaufmerksam und nicht besonders freundlich - wir mussten fast 1 Std. warten bis wir endlich bestellen konnten - dann wurde eine wässrige Linsensuppe (keine Auswahlmöglichkeit) serviert. Die Portionen waren kleiner als bei den "normalen" Gästen und die Nachspeise war Fingerhut-groß - den Aperitif haben wir erst gar nicht bekommen. Wir haben uns gefühlt wie Gäste "2. Klasse" !!! Alles in allem war der Gutschein das Geld nicht wert!!! Unterm Strich haben wir bestimmt mehr bezahlt, als wenn jeder nur ein Hauptgericht gegessen hätte! Dann wären wir vielleicht satt geworden! NIE WIEDER!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen gut, würde evtl. mal was bestellen zum Abholen, Service leider nicht gut. Portionen klein, evtl. kleinere Portionen als bei Normalzahlern?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Höflichkeit und Hygiene fehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine absolute Frechheit! Wir haben uns wirklich auf das 4 Gänge Menü gefreut und wurden maßlos enttäuscht. Wir haben nicht einmal das erhalten was auf dem Gutschein stand. Der Apertif kam auch nicht, nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen hatten. Statt einer Suppe nach Wahl bekamen wir eine winzige Portion Linsensüppchen. Die Hauptspeisen waren nur eingeschränkt wählbar (etwas teurere Gerichte waren leider "ausverkauft") und ebenfalls lächerlich klein (im Curry waren tatsächlich 4 kleine Hühnchenstücke). Und der Nachtisch war ein winziges Schälchen Mangocreme ohne Eis (wie auf dem Gutschein versprochen), das überhaupt nicht schmeckte und zurück ging. Alles in allem der wohl schlechteste Restaurantbesuch meines Lebens. Alle anderen Gäste hatten ebenfalls den Gutschein und waren genauso verärgert. Wir werden sicher niemals wieder dort essen oder einen anderen Groupon Gutschein kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das servicepersonal war sehr unaufmerksam. Wir wurden den ganzen Abend nicht gefragt ob wir ei weiteres Getränk Haben möchten. Wir sind eine Std vor leeren gläsern gesessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SWAGATAM Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SWAGATAM Restaurant besucht hat.