TACT München

Spaß oder Freizeit
Studio Gabelsberg, Gabelsbergerstr. 51, München, BY 80333 Studio Gabelsberg, Gabelsbergerstr. 51, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Schnupperkurs startete mit ca 20 min Verspätung, weil nicht alle Teilnehmer (so auch ich) pünktlich da waren. Fabienne hat die Sachen auf eine sehr angenehme Art erklärt. Sie hat uns viele nützliche Hinweise gegeben und wir konnten alle üben. in dem Schnupperkurs lag der Schwerpunkt auf der Sicherung mit technischen Hilfsmitteln. Die gesamte Gruppe wollte darüber hinaus gern den 8er Knoten lernen. Leider wurde gegen Ende die Zeit etwas knapp. Daher hat Fabienne auf dieses Thema verzichtet zu Gunsten der Erläuterung, welche weiteren Kurse wir jetzt noch buchen können. Als ich allein mit dem Seil weiterprobieren wollte wurde sie ungehalten und sagte, ich solle das jetzt lassen weil es nichts bringt. Ich soll mir doch ein youtube Video anschauen. Das fande ich nicht besonders profesionell. Wenn die ganze Gruppe einen Wunsch äußert, sollte man noch 10 min dran hängen und es erklären. Das das keinen richtigen Kurs ersetzt war uns allen klar. Da ich bereits Erfahrung aus dem Bouldern mitbrachte, war mir der Knoten das wichtigste. Ich kann den Schnupperkurs somit vom Preis Leistung Verhältnis vor dem Hintergrund der Youtube Aussage nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Knoten binden und Sichern wurde sehr gut erklärt. Die Einführung hat wirklich Spaß gemacht.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
TACT München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TACT München besucht hat.