Taverna Elia

Griechisches Restaurant
Schellingstraße 147, 80797 München Schellingstraße 147, 80797 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der griechischen Taverna Elia in der Maxvorstadt serviert seinen Gästen authentische Landesküche mit reinen und traditionellen Zutaten. Neben zahlreichen mediterranen Vorspeisen und knackigen Salaten finden sich frischer Fisch und verschiedene Fleischspezialitäten vom Grill sowie Pfannengerichte auf der Karte. Vegetarier freuen sich auf griechische Käsespezialitäten und Gemüseaufläufe. Landestypische Desserts verwöhnen zum Abschluss den süßen Zahn. Eine Tages- und Wochenkarte sorgt zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen selber ist hochwertig und sehr lecker, vor allem der Vorspeisenteller, tja und der Wirt ist immer sehr gut drauf und damit wird es immer ein sehr schöner, unvergeßlicher Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Empfehlenswert,gutes und reichliches Essen sowie sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war zweimal dort. Essen sehr lecker, beim zweiten Mal zu wenig Tsaziki, nach Aufforderung noch etwas nachzureichen wurden dafür € 4,80 berechnet. Das ist nicht ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war super und, wie man das vom Griechen gewohnt ist, auch sehr reichhaltig. Der Wirt ist ganz cool drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen, schöner Garten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am Telefon sehr freundlich klingender Gastgeber, das war es aber auch schon. Ambiente heruntergekommen - nicht sauber. Essen na ja..., waren froh vom Fisch keine Vergiftung bekommen zu haben ... wir haben viel mehr erwartet ( regulärer Preis wäre hierfür ein Witz).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr gutes Speiseangebot, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Wirt. Gerne mal wieder, wenn man evtl. draußen sitzen kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverna Elia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverna Elia besucht hat.