The Victorian House am Viktualienmarkt

Englisches Restaurant
Ysenburgstraße 13, München, BY 80634 Ysenburgstraße 13, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 103 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Haus ist an vier Standorten in München sowie im in der Nähe von Cham gelegenen Bad Kötzting zu finden. In den gemütlichen, im traditionell englischen Stil eingerichteten Läden und Teestuben können die Gäste bei einer Tasse Tee mit Scones mit Clotted Cream und Erdbeerkonfitüre, Teegebäck und hausgemachten englischen Kuchenspezialitäten sich für eine Weile nach „Merry Old England“ träumen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schöne Location mit einem ausgewogenen buffet. Leider dauerte das Nachlegen der Speisen häufig länger. Zum Ende hin wurfen mehrere Sachen gar nicht mehr nachgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Für den Groupon Preis absolut zu empfehlen aber eher englisches Frühstück als kompletter Brunch. Für den Brunch haben uns noch ein paar warme Speisen gefehlt außer die typischen Pilze, Tomaten und Speck die zum normalen Englisch Breakfast gehören gab es nur lauwarme weisswürste das wär mir beim vollen Preis zu wenig. Der Rest war aber top und tolle Auswahl daher kann ich es zu dem reduzierten Preis absolut emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Angebot der warmen Speisen ist zwar nicht besonders groß, aber dafür gibt es eine große Auswahl an kalten Speisen, mit sehr guter Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Location sehr schön und gemütlich, Service und Essensqualität durchschnittlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichhaltig allerdings sehr voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als Frühstück sehr gut, als Brunch würde ich noch etwas gekochtes servieren. Essen ist Qualitativ. Ambiente sehr angenehm. Empfehlungswert, ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Himmlisches Lokal, das keine kulinarischen Wünsche offen lässt! Unbedingt die ofenwarmen scones mit clotted cream probieren. Dazu die Gewürzteemischung mit Zimt und Nelken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zum Frühstücksbrunch im Café und sind freundlich empfangen worden. Die Auswahl der dargebotenen Speisen ist groß und die Qualität ist gut. Warmgetränke gibt es im Selfservice direkt an der Theke. Die Mitarbeiter haben das Buffet ständig kontrolliert und wieder aufgefüllt. Großes Lob hierfür. Wir werden wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war auch im Cafe Klenze in der alten Pinakothek. Auch ein sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Klasse Location mit tollen Kulturangeboten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Victorian House am Viktualienmarkt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Victorian House am Viktualienmarkt besucht hat.