Theater auf Tour

Restaurant
Seldweg 15, München, BY 81247 Seldweg 15, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Sing oder Stirb" ist nicht nur ein amüsantes Crossover-Musik-Kabarett, das den Zuschauern musikalische Highlights und unterhaltsame Tiefschläge bietet, sondern auch ein spontan inszeniertes Theaterstück, das in Verbindung mit einem ausgesuchten 4-Gänge-Menü für ein Dinner-Erlebnis der Extraklasse sorgt.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mehr Opernkomödie als Krimidinner, aber im Vorwege war der Veranstalter sehr entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mehr Opernkomödie als Krimidinner, aber im Vorwege war der Veranstalter sehr entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
...Geschichte recht "nett", die Darsteller "gut", das Essen "sehr schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr unterhaltsam und schmackhaft. Bei neuem Programm gerne wieder. MfG aus Wacken gerd
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht auf ein üppiges Mahl hoffen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr üble Nummer, leider nahezu grenzwertig. Nicht nur uns hat es keinesfalls gefallen, auch vielen weiteren Gästen stand das Grauen in den Gesichtern. Wir hatten gehofft, dass das Essen den Abend retten würde, nur war das leider ebenfalls eine absolute Vollkatastrophe. Daher keinesfalls zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
3 Stunden waren mir zu lang....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Dinnershow hat leider nicht stattgefunden ohne einen Kommentar. Keiner wusste Bescheid, Schade der Abend war gelaufen .In Heidenheim am 25.11.2017 in Heidenheim im Best Western Premier Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Abend hat riesigen Spaß gemacht, die Sänger und insbesondere die Sopranistin waren hervorragend, ebenso das 4-Gänge-Menü
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater auf Tour

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater auf Tour besucht hat.