Kamila Pereira

Nagelstudio
Lindwurmstraße 110, 80337 München Lindwurmstraße 110, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Einfach der beste Ort für Frauen in München, die den Alltagsstress vergessen und noch schöner sein möchten. Sehr kompetentes, freundliches und professionelles Team. Gemütliches Beauty Center, alles sehr sauber und bequem. Ich kann nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte 2 Behandlungen gekauft,die erste war o.k.,bei der 2.Behandl. war angeblich der Termin nicht hinertlegt.Ich kam zwar dann dran aber es war nicht o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gesichtsbehandlung besteht aus Reinigung mit elektr. Bürstchen, 2 Min. Gesichtsmassage und einer Creme, welche als Packung gilt. Diese bleibt 10 Min. auf dem Gesicht, wird abgewischt und das wars. Keine 25 Min.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Atmosphäre, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- Kundenfreundlichkeit, d.h. der Kunde sollte sich dort auch als willkommener Gast fühlen! (Mitarbeiter die sich während der Behandlung in einer fremden Sprache permanent untereinander unterhalten fördern dieses Gefühl nicht-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte Behandlungszeit (90 min) einhalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freue mich auf die nächste Maniküre und Pediküre bei ihr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War sehr zufrieden mit der Nagelpflege und komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte 2 schmerzhafte Verletzungen hinterher
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kamila Pereira

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kamila Pereira besucht hat.