Uncles Burger Bar Schwabing

Restaurant
Herzogstraße 29, 80803 München Herzogstraße 29, 80803 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Uncles Burger Bar Schwabing bietet eine große Auswahl an Burgern für den kleinen Hunger und großen Appetit an. In den Räumlichkeiten mit behaglichem Interieur und lichtdurchlässigen Räumen können die Kundinnen und Kunden sowohl das Business-Meeting mit Kollegen als auch den Feierabend mit Freunden oder der Familie genießen. Das Menü beinhaltet z. B. Alabama Burger, vegetarischen Classic Burger und Kentucky Chicken Burger, der aus zartem Fleisch, saftigem Brot und knackigem Gemüse besteht. Eine umfangreiche Getränke-Auswahl rundet das Angebot der Uncles Burger Bar Schwabing ab.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super leckerere saftige Burger und knusprige Pommer. Das lokal war nur leider etwas dunkel und kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Essen war ok. Pommes auf einem Teller für 2 Personen, war grade so ausreichend, aber etwas sparsam. Fleisch war bei einem Burger auch recht wenig. Freundlicher Service. Leider ist der Laden insgesamt sehr dunkel und nicht so einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Fantastic!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Frisch und lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
gute Burger und nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
- Burger waren leider nur lauwarm - Räumlichkeit nicht besonders warm - Mobilar (Tische) sahen sehr abgenutzt aus - Heizkörper auf der Damentoilette nicht sehr ansehnlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Lokal wirkt zwar wenig einladend, aber der Service ist sehr freundlich und die Burger und dicken Pommes wirklich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
In dem Lokal erschlägt einen zunächst der Geruch nach altem Fett. Die Bedienung ist völlig überfordert und total unprofessionell. Unsere Bestellungen sind mit fast 10 Minuten Unterschied serviert worden. Ich hatte bereits ausgegessen als meiner Mutter der Burger serviert wurde. Am Nachbartisch das gleiche. Kein Vollkornbrot erhalten wie bestellt. Einzig halbwegs positiv war der Geschmack. Ungemütlich, schlecht ausgeleuchtet und zu kalt im Lokal. Absolutes No-Go waren die dreckigen und stinkenden Toiletten. Kaputter Papierspender und nur kalt Wasser. Das Lokal ist absolut nicht zu empfehlen. Groupon sollte die Zusammenarbeit beenden und die Besitzer sich dringend professionelle Hilfe suchen. Die Inhaberin sagte mir nämlich noch, dass das Lokal erst seit knapp 2 Monaten geöffnet ist. Das Telefon zur vorherigen Reservierung war übrigens defekt. Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr freundliches Personal !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Uncles Burger Bar Schwabing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Uncles Burger Bar Schwabing besucht hat.