Uncles Burger Bar Schwabing

Restaurant
Herzogstraße 29, 80803 München Herzogstraße 29, 80803 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 366 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Uncles Burger Bar Schwabing bietet Burger-Liebhabern eine große Auswahl an Burgern für den kleinen Hunger und großen Appetit. In den Räumlichkeiten mit behaglichem Interieur und lichtdurchlässigen Räumen können die Gäste sowohl ein Business-Meeting mit Kollegen abhalten als auch den Feierabend mit Freunden oder Familie verbringen. In der Speisekarte lassen sich verschiedene Burger-Variationen finden, wie z. B. der Alabama Burger, der Florida Fish Burger oder der Kentucky Chicken Burger, der aus zartem Fleisch, frischem Brot und knackigem Gemüse besteht. Eine umfangreiche Getränke-Auswahl rundet das Angebot der Uncles Burger Bar Schwabing ab.

Empfehlungen

250
143 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 32 Minuten
Gute Hamburger,Sehr gute Bedienung.Empflenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Guter Burger, handgemachte Pommes, leider kaum Gäste (Sonntagabend), schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren letztes Wochenende abends da: Qualität des Essens gut (das Wichtigste ;-)), Auswahl normal (nichts Außergewöhnliches). Nettes Ambiente, leider (noch? Neueröffnung) total leer und dadurch keine gute Atmosphäre. Service bemüht aber nicht besonders qualifiziert. Reservierung war nicht nur nicht nötig, sondern auch nicht möglich: Telefon war abgestellt / außer Betrieb !? Fazit: Da gibt's noch Verbesserungsbedarf...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
sehr lecker nette Bedienung. nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr leckere Burger, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Burger und Pommes haben nicht gut geschm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Burger sind der absolute Hammer! Geschmacklich jederzeit wieder... Nur schade, dass pubertierende mädls dort Geburtstag gefeiert haben und sowohl Musikgeschmack (HipHop) als auch die Lautstärke der Musik (ohrenbetäubend) wählen durften...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Bedienung war nett und das Essen kam recht schnell. Es war auch wenig los, vermutlich weil es unter der Woche war. Die Burger waren sehr lecker, jedoch nicht mehr sehr warm. Die Pommes waren auch sehr gut. Die Toiletten könnten allerdings mal renoviert werden. Mit dem Groupon lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Wir werden uns sicher nochmal einen Groupon kaufen und wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leider war die Servicekraft etwas vorschnell und stellte uns den Nachtisch schon hin obwohl wir noch nicht mal ansatzweise mit dem Burger fertig waren. Essen sonst gut. Servicekraft spricht hauptsächlich Englisch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Uncles Burger Bar Schwabing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Uncles Burger Bar Schwabing besucht hat.