Va bene

Restaurant
Isartorplatz 6, 80331 München Isartorplatz 6, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die herrliche Vielfalt der feinen italienischen Küche erwartet Feinschmecker im Ristorante Va bene. Gleichermaßen ruhig und zentral in einem malerischen Innenhof am Isartorplatz gelegen, lässt sich hier im stilvollen Ambiente mediterrane Lebensfreude genießen. Die Küche zaubert mit kreativer Lust und hohem Anspruch klassische wie ausgefallene Speisen der Cucina italiana – von Antipasti und Pasta über Fisch- und Fleischgenüsse bis zu verführerischen Desserts. Eine feine Auswahl an Torten, Kaffeespezialitäten und ausgesuchten Weinen aus Bella Italia rundet das Erlebnis für Genießer auf elegante Weise ab. Um die Mittagszeit wird ein regelmäßig wechselndes Business Lunch angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
geschmackvolles Menue, aufmerksamer Service, schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles war super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super Service und ganz leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war der Termin vergangenen Samstag ein rechter Reinfall! Meine schwangere Verlobte wollte z.B. eine alkohlfreies Bier bestellen – war nicht mehr verfügbar. Beim Gang auf die Toilette hatte ich die Klinke mehrfach in der Hand. Als 5. Gang sollte Creme Brüllée serviert werden – war ebenfalls aus. Beim 4. Gang war keine Polenta dabei. Insgesamt sind wir dann hungrig heim gegangen. Safran, sowie Polenta war, anders als angegeben, nicht mit im Essen. Damit hatten wir 2 gar kein Dessert. Uns kam das Resaurant so vor, als solle mit viel Anstrengung ein gehobenes Menü bzw. Restaurant presentiert werden. Das gelang nicht! Das das italienisch gehobene Restaurant ausschließlich von Albanern geführt wird, war dann auch schon egal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
netter kleiner Italiener, schöner ruhiger Innenhof, Essen Weinauswahl und Service gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Essen und Service, gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Auch der Service war nett. Aber der gewisse Charme hat gefehlt. Bei der Umsetzung hat es gehapert. Der volle Preis wäre es auf keinen Fall wert gewesen. War ein netter Abend, haben aber schon weitaus bessere Italiener in München besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleines schnuckeliges Restaurant, Essen super, Service sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute essen und super schnell service wie "Speedy Gonzales" ganz nette Chef und mitarbeiter, kann nur empfehlen. Danke nochmal bis nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gut sortierte Weinkarte, netter Service, gute Küche
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Va bene

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Va bene besucht hat.