Valentin Kirchmann Ganzheitliche Medizin

Alternative Medizin
Marsstraße 14B, 80335 München Marsstraße 14B, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Atlas, Kiefergelenk und Wirbelsäule sind die besonderen Körperbereiche für die der Heilpraktiker Valentin Kirchmann ein umfangreiches Therapiespektrum anbietet. Oft sind die Beschwerden hier durch das Ineinanderwirken verschiedener Ursachen hervorgerufen. Durch die Kombination manueller Techniken mit naturheilkundlichen Methoden (beispielsweise Akupunktur, Pflanzenheilkunde und Homöopathie) werden die Probleme an den Wurzeln angepackt. Eine schnellstmögliche Entspannung und Befreiung der Schmerzbereiche ist das Ziel. Da die Praxis ganz nah am Hauptbahnhof gelegen ist und Termine von 08.30 bis 19.30 angeboten werden, ist sie auch für Leute mit wenig Zeit gut erreichbar.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Terminvereinbarung online funktioniert sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Endlich Klarheit über meine Wirbelsäule und die Ohrakupunktur ist echt krass...
War das hilfreich?
Melden | vor 12 Tagen
Konnte mein Atlasgelenk nicht ausrichten obwohl ich ja extra dafür hingegangen bin. Behandlung war nur 25 min. von den 60 min. Der Rest war Besprechung. Rausgeschmissenes Geld! NIE wieder! !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr umfassende Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme, ruhige u. professionelle Atmosphäre. Praxisräume ansprechend. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
aufmerksam und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Beratung und Abwicklung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auswertung der Blutanalyse nichtssagend. Zum Großteil hat er dasselbe im Nachgespräch erzählt, wie im Vorgespräch Empfehlung war im Endeffekt eine Therapie bei ihm für 1000€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herr Kirchmann war sehr Freundlich, angenehme Praxis. Leider hatte ich nicht das Gefühl das er auf meine Problematik wirklich ein geht. Auch war das Blutbild/Stoffwechslanalyse nicht das was ich mir erwartet habe. Das hätte ich auch als gr. Blutbild beim Arzt bekommen. Das fand ich sehr schade, das Gespräch hätte ich mir auch etwas Ausführlicher vorgestellt. Schade...den wenn ich es als Angebot vergebe sollte die Qualität gleich sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Valentin Kirchmann Ganzheitliche Medizin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Valentin Kirchmann Ganzheitliche Medizin besucht hat.