Velopede

Sportgerät
Kapuzinerstraße 39, 80469 München Kapuzinerstraße 39, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das ambitionierte Velopede-Team in der Kapuzinerstraße besteht aus leidenschaftlichen Mountainbikern und weiß daher genau, worauf es bei der Sicherheit des Zweirades ankommt. Eine individuelle Kundenberatung sowie eine professionelle Wartung und Pflege der lieben und teuren Sportgeräte haben hier einen besonderen Stellenwert – von Bikern für Biker.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Telefonisch bei Nachfrage ob das Rad zwei Tage später vorbeigebracht werden könnte, war die Antwort: im Supermarkt rufen Sie ja auch nicht an... Die Rechnung mit Ersatzteilen und Arbeitszeit war auf 180 Euro festgelegt worden und auf den Hinweis, dass wenn doch mehr anfallen sollte, ich informiert werden wolle, wurde geantwortet, dass das nicht passieren würde. Bei Abholung war die Rechnung dann bei 235 € und meine Anmerkung, dass ich hätte informiert werden wolle wurde abgetan mit, anders hätte es keinen Sinn gemacht. Ich war stets freundlich und stellte berechtigte Fragen, welche gar nicht, unzureichend oder schnippisch beantwortet wurden; Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hätte zumindest bei der Reparatur einen Rabatt oder eine Anrechnung des Dealpreises von 24.90€ erwartet, wenn schon sonst nichts fehlte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke, Superservice! Ihre Öffnungszeiten könnten bei diesem Zulauf aus meiner Sicht noch erweitert werden, lohnt sich bestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich hatte gefragt was bei einem Komplettcheck beinhaltet ist. Daraufhin die Antwort, ja was an einem Komplettcheck ebne so beinhaltet ist. Und der Herr meinte die Bremsen müssen entlüftet werden. Wider meine Frage ist das beinhaltet im Groupin, keine Antwort. Als ich aber das Rad eine Woche später abgeholt habe, verlangte er doch glatt 40 Euro für das Entlüften. Echt unverschämt! Nie mehr velopede!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Velopede

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Velopede besucht hat.