Viet Ha Bar

Bar
Schwanthalerstraße 143, 80339 München Schwanthalerstraße 143, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In der Viet Ha Bar können Kunden die kulinarischen Traditionen Vietnams kennenlernen. Die Familienrezepte kommen aus Saigon, Hanoi und der alten Kaiserstadt Hue. Immer frische Zutaten und natürliche Aromen werden in leichten und köstlichen Gerichten kombiniert. Neben zahlreichen Kleinigkeiten und Snacks stehen zum Beispiel Frühlingsrollen, Hähnchen mit Mangosoße oder Pho Bo (Rindfleischsuppe mit Reisbandnudeln) auf der Speisekarte.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Kleine, feine Bar mit leckerem frischen Essen und mit liebe zubereiteten Cocktails
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Cocktails gut und Essen sehr schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen war lecker und mit frischen Zutaten gekocht. Zum Abholen oder Bringen lassen - super. Wir haben dort gegessen, der Gastraum war eiskalt; wird nur mit einer kleinen Elektroheizung beheizt. Es zieht wahnsinnig durchs Lokal, wenn jemand die Türe öffnet. Saß beim Essen mit Daunenjacke. Wir kommen gerne wieder - im Frühjahr, wenn es wärmer ist. Im Winter kann man dort nicht gemütlich essen, zu kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Alles in allem ok, aber es gibt sehr viele bessere Asia Imbisse/Bars in München. Im Gutschein steht, dass keine Reservierung erforderlich ist, die Bedienung verlangte jedoch nach einer, obwohl keine einzige Person im Laden war und so lange wir da waren auch keine ankamen. Daher etwas seltsame Reaktion auf die erste Gäste... Das Essen war ok aber es waren kleine Portionen und nicht wirklich Viatnamesisch sondern Standart Asiaimbiss außer der Nachspeise, die sehr lecker war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Gaststätte ist nicht wirklich einladend - reine Laufgaststätte :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen dort ist sehr sehr lecker und der Service super freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mojitos were awesome!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nach unserem Vietnamurlaub und mittlerweile wieder europäischen Speisen wollten wir wieder einmal Vietnamesisch essen. Da das Restaurant (ok, klein wie eine Snackbar aber doch viel mehr zu bieten) gerade erst öffnete, sahen wir wie die frischen Zutaten reingebracht wurden. Und als das Licht anging kam immer mehr Ambiente in das Lokal. Die gewählten Speisen brachten uns geschmacklich sofort wieder nach Vietnam zurück, schmackhaft und reichhaltig. Wir werden gerne wiederkommen und uns Urlaubsfeeling vermitteln lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine angenehme Atmosphäre mit einer sehr gute Küche
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Viet Ha Bar

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Viet Ha Bar besucht hat.