Vini Puri

Weinprobe
Schyrenstraße 9, 81543 München Schyrenstraße 9, 81543 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Genuss widmet sich das Team von Vini Puri, dem künstlerischen Weinloft in der Nähe vom Kolumbusplatz, der Entdeckung und Präsentation neuer Weine abseits des typischen Mainstreams. Die edlen Tropfen werden ausschließlich von kleinen, ganz besonderen Weingütern bezogen und durchlaufen einen gewissenhaften Auswahlprozess. Mit all ihrer Erfahrung und ihren Kenntnissen veranstalten die Mitarbeiter regelmäßig Weinverkostungen, und auch bei der Weinauswahl für Feiern oder Veranstaltungen aller Art stehen die Experten beratend zur Seite.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nettes Ambiente, gute Weine, fachkundiger Sommelier. Wir werfen bestimmt wiederkommen!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Leider war die Terminabsprache ein Drama! 30 Euro war ein angemessener Preis für das was geboten wurde, die 60 Euro wären übertrieben gewesen. Ansonsten gab es leckere Häppchen und guten Wein.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Ich habe dies meiner Freundin zum Bday geschenkt. Es hat ihr super gefallen und mir auch. Also wer Weinkenner im Bekanntenkreis kennt sollte dies schenken. Der Sommelier hat viel Ahnung und gibt gute Beratungen. Die weine waren alle köstlich und die
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vini Puri

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vini Puri besucht hat.