James Café

Café
Hochbrückenstraße 14, 80331 München Hochbrückenstraße 14, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An einer hübschen Straßenecke in der Nähe des Isartors liegt das schicke Vino Caffe. Hier warten viele Leckereien auf den geneigten Gast, wobei – der Name der Location lässt es bereits erahnen – starke italienische Anklänge zu finden sind. Während man sich zu Beginn des Menüs an einer frischen Suppe gütlich tun oder einen Salat genießen kann, stehen beim Hauptgang vorrangig Pasta, Fisch- und Fleischgerichte zur Verfügung. Mit einer süßen italienischen Kleinigkeit wie den flambierten Crespelle findet die Mahlzeit dann ihre Vollendung. Das kulinarische Angebot wird um die Spezialitäten an der Bar bereichert. Frische gepresste Säfte, diverse Biersorten, Longdrinks und Liköre sind nur einige Beispiele für das Sortiment. Schließlich zählt auch das Weinsortiment zu den gastronomischen Bereichen, die den Inhabern besonders wichtig sind. Hier findet man leicht einen guten Tropfen. Es ist eine offene und sehr moderne Atmosphäre mit vielen italienischen Elementen, die man im Vino Caffe antrifft. Die großen Räumlichkeiten sind mit vielen natürlichen Materialien ausgestattet, beispielsweise mit großen Holztischen, auf denen man hochwertige Baumwolltischdecken mit einem typischen rot-weißen Karomuster findet. Die Speisen und Getränke werden sehr ansprechend präsentiert – beispielsweise in weißen Keramikschalen oder in feinen Trinkgläsern. Wer das Flair des Vino Caffe auch gerne bei sich zu Hause spüren und erleben möchte, kann das Team der Location auch im Rahmen von Events buchen. Die Profis kümmern sich gerne um das gesamte Catering und stellen nach Rücksprache auch einen individuellen Veranstaltungsvorschlag zusammen. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und mehr können aber natürlich auch im Vino Caffe selbst durchgeführt werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super suveräner Kellner. Sehr charmant und nett. Hatte viel Stress konnte den Gästen aber überzeugend klamachen, dass es nicht mehr lange dauert bis jeder sein essen hat. Bezaubernt - hinreissend....Tolles Ambiente, nette Gäste und Bestes Personal. Vielen Dank für den schönen Abend. LG Renate und Andy
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unser Tipp: Das Essen schmeckt sehr gut, fast ein bisschen französisch angehaucht. Leichter wäre es, wenn nicht so viel gratiniert würde.... Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider mußte man als Groupongast auf Barhockern Platz nehmen. Für einen gemütlichen Abend war das zu unbequem. Die Portionen sind, sollten sie für Nicht-Groupon-Gäste die gleiche Größe haben, für den Preis viel zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
James Café

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich James Café besucht hat.