Lara Lashes im Wassana Beauty Spa an der Oper

Salon
Residenzstraße 21, 80333 München Residenzstraße 21, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zertifizierte Xtreme-Lashes- und Luxus-Lashes-Stylistin Kirsten Wurmer bietet ihrer Kundschaft eine präzise und stilvolle Verlängerung und Verdichtung der natürlichen Wimpern mit hochqualitativen Wimpern marktführender Marken an. Die Art der Wimpern und die zu verwendete Technik werden jeweils an den gewünschten Glamour- oder Natural Look-Effekt angepasst.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
kompetent, Wimpern sehen sehr natürlich aus, sehr freundliche Kosmetikerin, klärt gut auf,über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Verlängerung erst vorgestern machen ließ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine sehr professionelle und liebe Dame. Schöne saubere Räume. Tolles Ergebnis.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Unglaubliches Ergebnis bei der Wimpernverlängerung. Sehr kompetente Beratung und traumhaftes Ergebnis! Absolut emphehlenswert mit Garantie für ein wunderschönes Ergebnis. Immer wieder gerne😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Studio selbst hat eine sehr schöne Atmosphäre,die Dame die für die Wimpernexstansion zuständig ist ,ist auch sehr nett und ich hatte den Eindruck das sie mit ihrem Handwerk gut vertraut ist aber da hatte ich mich getäuscht. Da ich mir das erste mal sowas machen lassen habe wusste ich natürlich nicht ob das so richtig ist wie es sich gehört. Für mich persöhnlich waren es zu wenige Wimpern worauf ich am nächsten Tag anrief und fragte ob man den nicht mehr auffüllen könnte aber da kein Termin mehr frei war bin ich in ein anderes studi gegangen. Dort habe ich dann eben die Situation erklärt und die Dame meinte das es nicht möglich wäre mehr drauf zu kleben da sie zu verklebt waren. Sie war geschockt darüber wie man so eine Arbeit hinterlassen konnte. Letztendlich stand mir eine zwei Stündige Prozedur bevor weil der Kleber so hartnäckig war das er im gesamten knapp eine std Einwirken musste und vollständig die Kunst Wimpern und den restlichen Kleber von meinen Wimpern runter zu bekommen. Darauf hin wurden mir neue Wimpern drauf geklebt wobei auch zu erwähnen ist das die Wimpern bei lara lashes den einer kinderpuppe ähnelten ( richtig hart) die neuen Wimpern konnte man sogar mit einem Bürstchen durch kämmen. Jetzt könnte man meinen das dass zweite Studio nur Profit haben wollte und aus dem Grund alles bemängelt hat, so war es aber nicht . Mit wurde nur der Preis zum auffüllen berechnet und nicht der Preis einer ,,erst Behandlung,, . Ich persöhnlich habe schlechte Erfahrung gemacht und würde es niemanden weiter empfehlen. Vielleicht ist die Qualität auch anders wenn man den normal Preis im Studio bezahlt und eben nicht mit einem Groupon Gutschein hingeht .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Perfect! Gerne vieder Danke💜
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Dame, tolle Wimpern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche und kompetente Dame
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Arbeit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lara Lashes im Wassana Beauty Spa an der Oper

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lara Lashes im Wassana Beauty Spa an der Oper besucht hat.