Weichandhof

Essen & Trinken
Betzenweg 81, 81247 München Betzenweg 81, 81247 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Gast, welcher nach einem perfekten Ort für Ruhe und Entspannung inmitten der grünen Natur sucht, und trotzdem auf die Annehmlichkeiten unserer modernen Zeit verzichten möchte, wird im Hotel und Restaurant ''Weichandhof'' fündig werden. Diese gastronomische Einrichtung kann bereits auf eine lange Historie zurückblicken, wenngleich die Führung des Hauses kürzlich gewechselt hat. Noch immer bleibt der ''Weichandhof'' seiner Philosophie treu, und überzeugt auch noch heute mit dem Konzept eine familiengeführten Unternehmens. Ganz in dem Sinne von klein aber fein. Im Großen und Ganzen präsentiert sich das Haus auch noch heute in einem eher ländlichen Ambiente, sowohl von innen als auch von außen. Aber gerade das vermittelt dem Gast auch eine freundliche und warmherzige Atmosphäre, in der er sich gut aufgehoben fühlen wird. Die angebotenen Getränke und Speisen, welche sowohl den typischen regionalen Ansprüchen entsprechen als auch internationalen kulinarischen Geschmäckern gerecht werden, werden größtenteils direkt von lokalen Anbietern der Region bezogen. Das Hotel hält für seine Gäste 24 Zimmer bereit, welche komfortabel und zeitgerecht, d.h. mit Minibar, Flachbildfernseher und W-Lan, ausgestattet sind. Gäste können zwischen Einzelzimmern und Doppelzimmern wählen, und sogar eine Hochzeitssuite ist mit im Angebot. Für Fragen jeglicher Art steht das freundliche Team des ''Weichandhof'' natürlich jederzeit zur Verfügung.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Als wir mit dem Groupon Gutscheine beim Essen dort gewesen sind, kamen wir uns vor wie Gäste 2 Klasse. Die Bedienung war sehr reserviert und etwas überheblich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
... daß man als 'Groupon'-Gast einen ziemlich zugigen Tisch im 'Durchgangszimmer' erhält und von der Bedienung nur ein Mindestmaß an Service kommt, finden wir bedauerlich und alles andere als geschäftsfördernd. Bis zur Kenntnis genommen wurde, dass wir noch gerne Espresso hätten, hat es ziemlich gedauert - Wein haben wir gleich gar nicht mehr nachbestellt. Schade - Lust auf's Wiederkommen verspüren wir momentan nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wir kommen gern wieder, haben uns wohl gefühlt und das ganze ambiente sehr genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir warten schon auf Ihre nächste GROUPON-Aktion - Kommen auch somst gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Als wir vor dem Coupon-Essen im Weichandhof waren, waren wir mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Bei den Coupon-Essen entsprach leider Beides nicht unseren Erwartungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Menukarte könnte etwas moderner mit der Speisenauswahl sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Gaststätte war ganz offensichtlich froh, dass die Groupon-Aktion bald vorrüber ist. Tisch war erst zu reservieren.. als GrouponBon nicht mehr. Bedienung sichtlich genervt, gab uns keine Karte für die Getränke etc. Die abgeschmälzte Breznsuppe war eine (gute) Brühe mit einigen alten, harten Brezsstücke drin, die so groß waren, dass sie auch nicht weich wurden. Die Portionen waren auch deutlich kleiner als bei den anderen Tischen, mein Freund hatte danach noch Hunger (der Nebentisch auch). Insgesamt war das nur bedingt angenehm und hat uns die Lust auf ein nochmal kommen vergrault.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
der Groupon wurde von unseren Sohn einglöst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen war gut, der Service war schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kompliment für freundliches und aufmerksames Servicepersonal !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weichandhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weichandhof besucht hat.