Weinwirtschaft

Deutsche Küche
Nymphenburger Straße 136,, 80636 München Nymphenburger Straße 136,, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 104 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Weinwirtschaft ist das im September 2014 neu eröffnete Restaurant und Lounge im Arcona Living München. Helle, warme Holztöne dominieren in dem Restaurant mit offener Frontküche, in dessen zugleich lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Gäste vom Frühstücksbuffet bis zum Late-Night-Cocktail verwöhnt werden. Auf der Speisekarte finden sich kleine Schmankerl ebenso wie der täglich wechselnde Business-Lunch und Spezialitäten der gehobenen regionalen und mediterranen Küche, zu denen die umfangreiche Weinkarte die passende Begleitung bietet.

Empfehlungen

250
134 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr gute Buffets,freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Brunch war sehr lecker, das Lokal sehr schön gelegen und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hätten uns für das Geld noch ein bisschen mehr Vorspeisen und Hauptspeisen zur Auswahl gewünscht. Und vielleicht als Nachspeise auch ein Eis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alle Speisen sind immer sehr gut und das Personal super freundlich. An einem sonnigen Tag ist es auch überraschend ruhig auf der Terrasse zu sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Der Brunch war sehr lecker und der Service einwandfrei. Werde bestimmt nocheinmal dort hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Service und klasse Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Team. Gutes Speisenangebot beim Brunchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Früher buchen, immer voll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man hat nicht die gesamte Karte zur Auswahl sondern nur einen kleinen Teil. Dies war mir beim Kauf nicht bewusst. Das Essen war sehr gut, aber die Tuvereutung des Fleisches (ob roh oder Medium) gelang gar nicht. Wir tauschten die Stücke dann zwischen uns, denn ich hatte ein rohes Stück obwohl Medium bestellt während die Stücke je er die roh bestellt hatten Medium waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Service, leckeres Essen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Weinwirtschaft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinwirtschaft besucht hat.