womans beauty

Einzelhandel
Kistlerhofstraße 60, München, BY 81379 Kistlerhofstraße 60, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name Anne Scheffler, steht für Kosmetik und Wellness Angebote auf höchstem Niveau. Als Inhaberin der Beauty Oase „womans beauty“, bietet Anne Scheffler und ihr Team, eine ganze Reihe qualitativer, moderner Behandlungsmethoden für Haut und Gewebe an, die auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Womans Beauty legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. So wird bei einer ausführlichen und individuellen professionellen Beratung eine Hautanalyse durchgeführt und für den entsprechenden Hauttyp, eine individuelle Behandlung zusammengestellt. Neben der klassischen Kosmetikbehandlung wie zum Beispiel Tiefenreinigung, Peeling, Masken und Massagen, Augenbrauenkorrektur, Wimpernwelle oder auch das färben von Augenbrauen und Wimpern, stehen den Kunden auch spezielle Anti Aging Behandlungen zur Verfügung. Auch Ultraschallbehandlungen und Körperbehandlungen stehen im womans beauty auf dem Programm. Aber nicht nur Frauen, sondern auch Männer, können sich mit Körperbehandlungen rundum verwöhnen lassen. Zum Beispiel gibt es reichliche attraktive Angebote wie Handpflege und Haarentfernung. Auch hier kann man aus klassischen oder Speziellen Methoden auswählen. Im womans dayspa, kann man sehr gut Abstand vom Alltag gewinnen und sich in ruhiger, entspannter und wohltuender Atmosphäre für einige Stunden ohne Stress vom freundlichen und professionellen Team des womans beauty verwöhnen lassen. Neben den regulären Öffnungszeiten, kann man auch individuelle Feierabendtermine in der Beauty Oase womans beauty vereinbaren.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
War zum ersten Mal bei womans beauty und bin absolut begeistert von der professionellen, angenehmen und entspannten Fusspflege durch Marcella. Man kann diesen Salon nur empfehlen, und ich werde bald wiederkommen. Danke, Marcella! Ursula E. Arnold
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Auf garkeinen Fall. Die von ihr behandelten Hühneraugen haben sich total entzündet, obwohl sie diese nicht mal richtig entfernt hatte. Trotzdem ich ihr das mitgeteilt hatte, kam nicht mal ne Entschuldigung oder ein Angebot zur Nachbesserung. Wichtig war ihr aber, uns für 200€ ne Zehnerkarte zu verkaufen. Nun muss mein Freund halt 10x seine Füße hinhalten. Meine sind mir dafür zu schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
einfach toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Service.Total nette Inhaberin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nicht nur gute Arbeit, auch ein Gefühl wie: Ich besuch eine liebe Freundin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fußpflegebehandlung verlief sehr angenehm. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und man merkte schnell, sie versteht ihr Handwerk.Ich würde wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gerne wieder, super Arbeit-Danke 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jederzeit, absolut top Qualität !!!😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre, viel Zeit genommen, kompetente Person - sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am Anfang war ich etwas skeptisch. Ich war sehr pünktlich da, musste aber warten und bekam auch keine Info. Die Begrüßung war dann auch etwas ungewöhnlich, bzw fand irgendwie gar nicht statt. Aber die Pediküre selber war sehr gut und die Fußpflegerin taute dann auch auf und war sehr nett. Ich kann womans beauty auf jeden Fall weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
womans beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich womans beauty besucht hat.