Bailine Studio München

Spa
Fürstenstraße 19, 80333 München Fürstenstraße 19, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bailine in München verfolgt neue Ziele. In unserer hektischen und stressigen Welt bleibt kaum Zeit für Ruhe und Gelassenheit. Es bleibt Vieles auf der Strecke und macht auf Dauer unzufrieden. Bailine hilft Ihnen Ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Das Konzept ist vor allem für Frauen gedacht, die mit ihrem Körpergefühl oder mit ihrem Körpergewicht unzufrieden sind. Viele Frauen haben schon die verschiedensten Diäten gemacht, auf Dauer aber ohne Erfolg. Hier bekommt jede Frau ganz individuell eine Beratung und auch einen individuellen Plan. Dabei ist es egal, ob es sich die Umstellung der Ernährung oder einen Lebensumstellung handelt. Jedem fehlt vielleicht irgendetwas Anderes und darauf wird hier eingegangen. Sabine Heijman ist Inhaberin, Personal Coach und Therapeutin und hat sich genau darauf spezialisiert. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und großzügig. Das ganz spezielle Angebot ist die kostenlose Probebehandlung. Wer über 18 Jahre alt ist, keinen Herzschrittmacher hat, nicht schwanger ist, aber neugierig kann sich zu einem Termin anmelden. Das Prinzip beruht auf einer gesunden Ernährung, einem mentalen Training und der Steigerung der körperlichen Aktivität. Nur, wenn alles im Einklang ist, ist man auch im Alltag stark und kann seine „Frau“ stehen. Wer sich also neue Ziele stecken möchte, ist hier an der genau richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Mitarbeiterin spricht nur Englisch, könnte bei manchen Kunden schwierig sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bailine Studio München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bailine Studio München besucht hat.