Yvonne Madrid

Tickets & Events
Residenzstraße 1, 80333 München Residenzstraße 1, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Sopranistin Yvonne Madrid, in Regensburg geboren, erhielt bereits in jungen Jahren ihre musikalische Ausbildung. Nach einer Schauspielausbildung und zahlreichen Meisterkursen in verschiedenen Ländern widmet sie sich seit Jahren dem Gesang. Dabei gehört der Operette ihre ganze Leidenschaft. Ihr umfangreiches Repertoire reicht von Bellini und Bizet über Mozart und Puccini bis zu Verdi. Immer wieder tritt sie als Schauspielerin in Film und Fernsehen oder auf großen internationalen Events auf.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schlecht organisiert, Einlass laut Info ab 19:00, war aber erst ab 19:20 möglich, dann dauerte es noch bis Gutscheine in Karten getauscht wurden, da nur 1 Person dafür zuständig; dies war aber eine völlig unnötige Aktion, da es sowieso freie Sitzplatzwahl gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Insgesamt wurde leider nur 60 min. gesungen, der Rest war Pause und es wurde verspätet angefangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schöner Abend. Alles hat perfekt gepasst. Wetter, Veranstaltungsort, Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir, als Laien und die nicht oft in Konzerte gehen außer um den Neujahrstag wo "Mit Pauken und Trompeten" entweder in Schloß Blutenburg oder im Schloß Dachau aufgespielt wird, haben vermisst, dass die Lieder mit ihren Komponisten bzw. ein Teil davon vorher erklärt werden. Künstler, die studiert haben, wissen meistens, warum ein Lied oder eine Komposition so entstanden ist. Ich würde dann es besser verstehen und kann mich dann besser hinein versetzen. Ihre Harfen-Begleiterin war ebenfalls sehr hervorragend und dieser Abend wird sich unvergeßlich einprägen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
2 mal 30 Minuten Gesang, dafür lohnt der Abend nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das war das kürzeste Konzert das ich je besucht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Raum hätte größer sein können...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine runherum gelungene Veranstaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yvonne Madrid

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yvonne Madrid besucht hat.