Zahnarztpraxis Dr. Leicht

Allgemeinmediziner
Strehleranger 5, 81735 München Strehleranger 5, 81735 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Zahnarztpraxis Dr. Leicht bietet einen umfassenden Service im Bereich Zahnmedizin mit eigenem Labor und Techniker vor Ort mit Spezialisierung auf moderne zirkongestützte Arbeiten. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Bleaching, chirurgische Weisheitszahn- und Wurzelbehandlungen, ästhetische und kosmetische Zahnmedizin und Prophylaxe. Fortschrittliche Techniken wie digitales Röntgen, DVT, intraorale Kamera und laserunterstützte Kariesdiagnostik werden dabei von einem qualifizierten und hoch motivierten Team eingesetzt, das professionelle Beratung und ausführliche Gespräche jeder Behandlung voraussetzt. Die Praxis ist mit dem Auto, mit der U-Bahn (Neuperlach Zentrum U5/U7) und mit dem Bus (197) bequem erreichbar.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war das Bleaching nicht wie gewünscht. Man hatte den Eindruck, dass aufgrund des Groupons nicht intensiv gebleacht wurde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxis Dr. Leicht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxis Dr. Leicht besucht hat.