Zinners

Kurs
Landsberger Straße 287/289,, 80687 München Landsberger Straße 287/289,, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es steht mir nicht frei, das Fachwissen der Instruktoren beim Sushi-Kochkurs in Frage zu stellen, da ich mich simplerweise nicht mit der originalen Sushi-Kunst auskenne. Nichtsdestotrotz schmeckt mir die 'westliche' Sushi-Variante der meisten Restaurants in München besser. Meine Probleme: der Reis, der im Kurs hergestellt wird, ist sehr süß; das Wasabi ist nicht wirklich scharf; der Ingwer gehört für mich nicht direkt ins Sushi-Röllchen, sondern extra. Das ist mein persönlicher Geschmack und sagt nichts über den Kurs selbst aus, den ich als sehr gut beschreiben möchte. Handwerklich bekommt man viel mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fände es netter, wenn man die Interessenten in Gruppen aufteilen würde (1 Gruppe Vorspeise, 1 Gruppe Hauptgericht, usw.) und man selbst, natürlich unter der professionellen Anleitung, kochen dürfte. Viel mehr als ich eh schon wusste, habe ich an diesem Kochabend nicht erfahren, leider! Hinzukommt , dass ich für das, was gekocht wurde, NIEMALS den vollen/regulären Preis bezahlen würde. Sorry, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist kein Kochkurs sonern enur ein Kochevent. Die Teilnehmer unterstützten nur in kleinem, keine neuen Fähigkeiten werden geübt. Das Menue des erotischen Kochkurs hat mit dem Thema nichts zutun ( z. b. Steak!).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr nett, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
während erzählt wird, sollte man nicht im Hintergrund die Spülmaschine laufen lassen und mit dem Geschirr klappern. Das stört!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Viel über die japanische Esskultue gelernt! Toll reagiert bei Babysitterausfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Koch sollte Teilnehmer bitten, Hände zu waschen, bevor es los geht und Seife dafür in der Küche bereit stellen. Außerdem sollte ein so erfahrener Koch selbst die Hände nicht ablecken oder sich die Nase abwischen und dann wieder zum Fisch greifen. Gruppengröße etwas zu groß. Es ist ärgerlich, wenn es das gleiche Angebot jetzt 20 Euro günstiger gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
1A Veranstaltung mit einem super Koch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
super nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War super gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zinners

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zinners besucht hat.