Theater.Bayern - Promotion

Tickets & Events
Thalkirchner Straße 76,, 80337 München Thalkirchner Straße 76,, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleines Theater ganz groß, verspricht das kreative Ensemble des Tegernseer Volkstheaters und Theater Promotion in klimatisierten Räumlichkeiten. Vielleicht mag ja der Gärtner der Mörder sein – der Koch ist es aber garantiert nicht. Ein kulinarisches Event der besonderen Art für Hobby-Kriminologen. 

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Theater war super. Die Geschichte auch knifflig und super gemacht. Essen war okay. Einziger Minuspunkt waren die engen, langen Tische und dass die Bedienung am Schluss mit Bezahlen überfordert war. Aber insgesamt ein lustiger Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vorstellung wurde abgesagt und bis dato kein Ersatztermin angeboten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lustig war's! Hat uns sehr gefallen und diesmal auch ganz anders als das letzte mal. Nicht nur Story und Verdächtige sondern auch das drum herum. Freu mich schon auf den nächsten Mord!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Stück war sehr amüsant, tolle Schauspieler. Essen war leider nur ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein super Abend. Machen wir bestimmt wieder.😃👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es macht einfach einen Riesenspaß mitzuraten, das sehr gute Essen zu in den Päuschen zu genießen - wir haben immer jede Menge Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen unterhaltsamen Abend mit sehr guten Essen🍻🍲🎭
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater.Bayern - Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater.Bayern - Promotion besucht hat.