Capelli Hairstylists 2

Haarschnitt
Königsstraße 12, 48143 Münster Königsstraße 12, 48143 Münster Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas freundlicher bitte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Trotz Einwand zu viel abgeschnitten! Schwierigkeiten bei Gutscheineinlösung: Der Gutschein sei alt, er hatte aber von insgesamt 6 Monaten noch 4 Wochen Gültigkeit, Personal macht keinen kompetenten Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war von dem allgemeinen Erscheinungsbild des Salons geschockt! Überall lagen Haare auf dem Boden und Staub auf Geraten und an der Wand. Die Scheermaschinen waren voll mit Haaren und wurden auch nicht gesäubert. Mir wurde vor der Behandlung keine Beratung angeboten, als ich sagte, was ich gerne hätte wurde sofort eine Farbe angemischt ohne mir ein Farbbeispiel zu zeigten, kurz habe ich überlegt einfach zu gehen. Nur auf nachfrage wurde die Farbe konkretisiert und geändert, eine Beispielsträhne wurde mir trozdem NIE gezeigt. Die Angestellten waren zwar nett aber generell eigentlich nicht an den Kunden interessiert. Über eine Kundin wurde währrend Sie da war ganz offen und laut vernehmbar für alle in einer meiner Meinung nach nicht angebrachten Art und Weise gewitzelt und gelästert. Desweiteren galt mein Gutschein für Föhnen, ich wurde jedoch zum selbstföhnen aufgefordert und tat dies auch, da ich so schnell wie möglich dort hinaus wollte. Alles in allem der unentspannenste, unangenehmste Frisörbesuch den ich je hatte! und auch für 30, nicht günstig, da man Angst haben musste, das etwas schief geht, was zum Glück nicht passiert ist. Dieser Salon ist keinem zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Strähnchen wurden lieblos ins Haar eingearbeitet und die Farbe wurde zu lange drin gelassen, sodass die Haare viel zu hell wurden. Es wurde am Anfang nicht gefragt, was man eigentlich wünscht, sondern einfach nur die Frage gestellt: Groupon? Insgesamt fühlte ich mich von dem Inhaber wie ein Kunde zweiter Klasse behandelt, die Kollegin dagegen war aber sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn man das Gefül vermittelt bekommt zu stören ist das nicht Kundenfreundlich. So kam es mir jedenfalls vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unsichere Handhabung mit dem Groupon Lange Wartezeiten trotz Termin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weder der Haarschnitt noch die aufgetragene Haarfarbe war nach meinen Wünschen. Ich würde dem Inhaber empfehlen mehr auf die Kundenwünsche einzugehen und nicht auf seiner Meinung beharren
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Capelli Hairstylists 2

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Capelli Hairstylists 2 besucht hat.