Hotel & Restaurant Wienburg

Café
Kanalstraße 237, 48147 Münster Kanalstraße 237, 48147 Münster Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant & Kaffeehaus Wienburg in Münster zeichnet sich durch seine kulinarische Tradition und seine hausgemachten Kuchen aus.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant & Kaffeehaus Wienburg liegt im wunderschönen Münster, und ist im dortigen Parkhotel Wienburg zu finden. Wenn du auf der Suche nach ausgezeichnetem Essen in einer wunderschönen grünen Umgebung bist, ist deine Suche hier beendet. Im Jahr 2010 wurde das á la Carte-Restaurant vom “Großen Restaurant und Hotel Guide” für seine hervorragende Küchenleistung vom Guide-Team mit zwei Hauben ausgezeichnet. Im Restaurant erwarten dich regionale und internationale Saisonangebote sowie Speisen aus der französischen Küche. Dazu gibt es zahlreiche erlesene Weine. Als weiteres Highlight sind das große Angebot an hausgemachten Kuchen sowie die vielen Kaffeesorten zu erwähnen. Das Restaurant setzt erfolgreich auf kulinarische Tradition: Neben Wildgerichten stehen auch saisonale Köstlichkeiten wie exklusive Spargelgerichte und die berühmten Dicken Bohnen mit Speck auf der Speisekarte. Außerdem bietet das Restaurant Wienburg in Münster Fleisch von Bio-Rindern aus der Region vom Hof Stegemann an.

Der gelernte Konditor Lutz Holtmann ist der Geschäftsführer des Restaurants und ist verantwortlich für das reiche Angebot hausgemachter Kuchen. Julian Duckwitz ist der Koch, der maßgeblich zum Erfolg und zur hohen Qualität des Essens im Restaurant Wienburg beigetragen hat und immer noch beiträgt. Der Besuch der École Culinaire von November 2011 bis November 2012 war das wohl bemerkenswerteste Highlight in der noch recht jungen Karriere des Kochs. Er bekam darüber eine Urkunde und ein Zertifikat und durfte sein Können und sein Wissen mit Sterneköchen vertiefen und verfeinern. Damit hat der Jungkoch ein Alleinstellungsmerkmal, wovon jeder profitiert, der sich im Restaurant Wienburg an einen Tisch setzt. Ein Besuch lohnt sich also zu jeder Zeit.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hotel & Restaurant Wienburg

So.-Sa.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel & Restaurant Wienburg besucht hat.