PicturePeople

Fotografie
Ludgeristraße 100,, 48143 Münster Ludgeristraße 100,, 48143 Münster Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 151 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. PicturePeople schreiben: Auswahl aus 40 Aufnahmen inkl. Bildbearbeitung und vollumfänglichen Nutzungsrechten. 4er-Abzug auf seidenmattem Papier, wahlweise im Format 3,5 x 4,5 cm oder 5 x 7 cm oder 6 x 9 cm. 1 Foto zur vollen Verfügung (in Vollauflösung 300 dpi) auf CD. Nirgendwo steht geschrieben, dass man nur 1 Foto ausgedruckt und auf CD bekommt. "Zur vollen Verfügung" heißt nämlich nicht, dass es weitere Fotos zur beschränkten Verfügung gibt, sondern gar nicht. Das wäre ja noch ok, aber dann versuchen sie einem, 4 weitere Fotos für 50€ zu verkaufen. Das ist unverschämt. Ich werfe PicturePeople vor, bewusst irreführende (ich betone, keine falschen, aber eben irreführende) Angaben zu machen und dann die Enttäuschung darüber, dass es 3 Outfitwechsel gab, aber nur 1 Bild, auszunutzen. Daher: nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super schöne natürliche Fotos. Man kann sich bei der großen Auswahl nicht entscheiden. Junges Team, nette Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr zu empfehlen. Junges, dynamisches tolles Team in Münster (Arcaden). Schon zweimal da gewesen. Im Neuen Jahr noch ein mit meiner Tochter:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
-unsere Fotografin hat uns super motiviert und wir sind mit guter Laune und sehr zufrieden nach Hause gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super nett tolle Atmosphäre immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ladenlokal sehr klein. Wer kein Problem damit hat, in einer Art "Schaufenster" fotografiert zu werden, dem könnte es vielleicht gefallen. Würde nicht noch mal dorthin gehen, egal wie günstig das Angebot wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ich hatte ein angenehmes Shooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Genügend Zeit mitnehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war ein tollen shooting. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und wir haben viel ausprobiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Ambiente in Münster! Richtig tolle Bilder entstanden!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.