Aveo Flight Academy

Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

„Wir verleihen Flügel“ lautet das Motto der Helikopter-Academy. Das Bedienen eines Flugobjekts ist ein äußerst komplexer Vorgang, welcher kundig in der Theorie und Praxis gelehrt und geschult werden muss. Die erfahrenen Fluglehrer der Akademie begleiten Privat- und Berufspiloten durch die anspruchsvolle Ausbildung bis hin zum Lizenzerwerb. Es wird ein breites Spektrum an Lehrgängen vom LAPL/PPL bis hin zur Musterberechtigung für Turbinenhubschrauber wie z. B. den A109 oder EC135 angeboten. Zusätzlich werden Rundflüge über dem deutschen Gebiet für Teilnehmer organisiert, die gerne die Welt aus der Vogelperspektive betrachten möchten. Schnupperpiloten dürfen sogar selbst mal das Steuer in die Hand nehmen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einen Hubschrauber über der Stadt zu steuern ist schon eine coole Angelegenheit und natürlich ein großes Abenteuer...so etwas macht man vielleicht ein mal im Leben.:-)...Die beiden Fluglehrer waren sehr nett und lustig, es hat sich wirklich gelohnt, und für 10 Euro pro Minute kann man den Flug auch noch verlänger was ich echt empfehlen würde, die Zeit da oben vergeht wie im Flug... :-))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aveo Flight Academy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aveo Flight Academy besucht hat.