Diamond Beauty & Balance

Day Spa
Löhberg 52, 45468 Mülheim an der Ruhr Löhberg 52, 45468 Mülheim an der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Die schlechteste Wimpern bisher, bereits am selben Tag zum großen Teil abgefallen. Richtig schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin sehr zufrieden. Gute Arbeit und sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Muss noch etwas dazu zahlen. Das Angebot mit 50 Wimpern ist zum Auffüllen und nicht für Neukunden. Arbeit war gut, aber es ist Ich ärgere mich das sowas nicht im Angebot drinsteht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kürzeste Haltbarkeit der Wimpern, noch nicht mal 3 Wochen. Der Preis war irreführend,musste noch 30 Euro zuzahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nur zu empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gute Arbeit. Bin von meinen langen Wimpern ganz begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
kaum war ich 10 Sekunden in dem Laden drin hat man mir direkt gesagt das ich noch mehr Wimpern bräuchte das würde dann zusätzlich 20 Euro kosten es wurde nur auf einer anderen Sprache geredet und mit mir hat man kaum ein Wort geredet ( sicherlich weil ich auf die 20 Euro zusätzlich nicht eingegangen bin )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Dame am Empfang hat mir auch die Wimpernverlängerung gemacht. Mir wurde weder meine Jacke/Tasche abgenommen, noch herrschte sonst eine entspannte Stimmung für den Kunden. Die Behandlung erfolgte sehr schnell, allerdings hatte man nicht das Gefühl, dass die Dame Lust darauf hatte. Obwohl bekannt war, dass ich dies zum ersten Mal lassen mache, wurde mir weder vorher das Prozedere erklärt noch nach der Behandlung Pflegehinweise erklärt oder ein Termin zum Auffüllen angeboten - man verwies nur darauf, dass ich mir ein kleines DIN A4 Blatt mit Pflegehinweisen anfotografieren soll. Des Weiteren wurde nicht mit mir gesprochen, sondern eher mit der Kollegin auf chinesisch was ich persönlich sehr unangenehm fand. Das Einzige was mir mehrmals gesagt wurde: Keine Haftung falls die Haltbarkeit nicht den (versprochenen) 4 Wochen entspricht. Es sind auch schon einige Wimpern ausgefallen, so dass ich nun Lücken habe und der Termin ist erst 2 Tage her. - Alles in Allem würde ich mir erneut eine Wimpernverlängerung machen lassen, aber ich zahle lieber mehr für eine vernünftige Kundenbetreuung und Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Areit, guter Preis. Legeres Ambiente und nettes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diamond Beauty & Balance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diamond Beauty & Balance besucht hat.