Flugschule und Luftfahrtagentur

Sightseeing
Brunshofstraße 3,, 45470 Mülheim An Der Ruhr Brunshofstraße 3,, 45470 Mülheim An Der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit der Flugschule und Luftfahrtagentur lassen sich Rheinland und Ruhrgebiet bequem von der Luft aus entdecken. Fluglehrer und Berufspilot Holger Lubbe steuert seine Helikopter auf Anfrage zu individuellen Zielen – so dass auch das eigene Haus aus ungewohnter Perspektive begutachtet werden kann. Gewerbliche Flüge, Aus- und Weiterbildungen sowie Schnupperflüge für angehende Hubschrauberpiloten vervollständigen das Angebot.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles prima rundum,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles Super! Nette Mitarbeiter und der Pilot ist auf Wunschziele eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war sehr zufrieden! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein sehr schöner Tag! Ich hatte den Flug meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert! Alles super organisiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade war, dass der Flug statt der gebuchten 30min nicht einmal 25min gedauert hat. Da hätte ich lieber 29min gebucht, wäre billiger gewesen. Das Personal war nicht sehr freundlich. Es wurde nicht einmal gesagt, dass der Flug sich um 30min verspätet. Der Pilot hat nichts gesagt und gefragt, nicht einmal wo wir evtl. hinfliegen möchten. Alles in allem für uns ein Reinfall, dabei sollte es etwas Besonderes sein. Von dem absolut übergewichtigen dritten Fluggast, die deshalb den vorderen Platz bekam mal ganz zu schweigen. Leider nicht empfehlenswert. Die verfrühte Landung war evtl auf Spritmangel zurückzuführen, die Landung erfolgte direkt an der Tankstelle. Macht es wohl kaum besser. Schön wäre eine Erstattung für die entgangene Flugzeit! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte den Rundflug meinen Freund geschenk.Der hatte sich riesig darüber gefreut.Es war sehr aufregend.Nur leider ging der gebuchte Flug von 20 min. nur gerade mal etwas über 14 min. Weil der Tanken mußte .Dann konnten wir keine Fotos machen weil die Tankstelle zu weit weg war.Und bei nachfragen hieß es da kann man jetzt nicht mehr machen.Ich hatte etwas das Gefühl weil wir weniger Bezahlt haben durften wir auch weniger.Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kann 10 oder 20 Minuten Flug buchen. Es werden nur 10 Minuten geflogen und hinterher behauptet, dass man 20 Minuten in der Luft war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Terminierung der Flüge ist eine Zumutung. Der nächste Termin - nur ein einzelner Tag - ist für Mitte Juni geplant. Jetzt ist der 2. Februar. Wie kann es sein, dass man ständig im Internet nachsehen muss, ob und wann Flüge stattfinden. Die Buchung kann nach Aussagen der Mitarbeiterin nur über diese mühsame Verfahren im Internet stattfinden. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich nie einen solchen Flug gebucht !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja es gab nur einen Termin den man wählen konnte. Zu diesem Zeitpunkt bin ich im Urlaub sodass ich den Gutschein nicht einlösen kann. Sollte doch bitte dann auch dabei stehen, das Termine nicht frei wählbar sind sondern einer vorgegebenen ist ! Einfach nicht akzeptabel.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flugschule und Luftfahrtagentur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flugschule und Luftfahrtagentur besucht hat.