Keine neue Nachrichten

Frankys Gastronomie im Wasserbahnhof

Alte Schleuse 1, Mülheim An Der Ruhr, NRW 45468 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 22:00 Öffnungszeiten
Franky's Gastronomie im Wasserbahnhof in Mühlheim an der Ruhr bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Gastronomie und Unterhaltung.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Franky's im Wasserbahnhof in Mühlheim an der Ruhr bietet eine aufregende Mischung aus Gastronomie und Unterhaltung. Die sich über mehrere Etagen erstreckende Gaststätte hat neben einer reichen Auswahl verschiedenster Weine und Bargetränke eine reichhaltige Speisekarte zu bieten, deren Schwerpunkt neben Fischgerichten vor allem auf Burgern und anderen Fleischgerichten liegt. Bei besonderen Veranstaltungen werden auch spezielle Gerichte angeboten, die sonst nicht auf der Speisekarte zu finden sind. So bietet sich beispielsweise beim “Oktoberfest Brunch” die Gelegenheit, in den Genuss verschiedenster bayerischer Schmankerl zu kommen oder am “Big Band Barbecue” Abend bei Jazz-Klängen Grillspezialitäten zu genießen. Zudem bietet Franky's Gastronomie im Wasserbahnhof regelmäßig Veranstaltungen mit “All you can eat”-Buffets.

Eine Besonderheit des Franky's im Wasserbahnhof stellt die Erlebnisgastronomie da, die dem Besucher neben Speisen und Getränken eine Vielzahl spannender Events zu bieten hat, etwa ein Barseminar, bei dem die Zubereitung verschiedener Cocktails erlernt werden kann oder verschiedene Brunches mit besonderem Thema. Das Restaurant in Mühlheim an der Ruhr kann zudem mit von Spezialeffekten unterlegter musikalischer Unterhaltung aufwarten, die das Speisen dort zu einem wahren Erlebnis machen. In der ersten Etage befindet sich das Restaurant, in der zweiten Etage der “Cuba Club”, wo du in entspannter Atmosphäre neben einer reichen Auswahl von Weinen, Bargetränken und Cocktails auch in den Genuss echter kubanischer Zigarren kommen kannst. Im “Blauen Salon” findet sich ausreichend Platz für größere Feiern und Events. Mit einem Biergarten sowie einer großzügigen Sonnenterrasse verfügt das Franky's in Mühlheim auch über einen ausgedehnten Außenbereich, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
War unfassbar gut. Ein schönes Restaurant und nette Bedienung. Das Fleisch war super, ist sofort vom Knochen gefallen und auch die Marinade war sehr lecker, sowie der Krautsalat. Kann ich nur empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr schönes Restaurant. Am Anfang dachte ich aufgrund des doch ziemlich niedrigen Preises, dass es nichts taugt, wurde aber promt eines besseren belehrt. Das Fleisch war perfekt, zart und eine leckere Marinade. Auch der Krautsalat war sehr lecker. Ein paar der Pommes waren mir persönlich zu weich, aber das ist Geschmackssache. Würde es zu 100% weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker und alle freundlich 🤗👍
Melden | vor einem Jahr
Ja vor allem den Kellner der an dem Abend da war so was von freundlich und das essen woww alles sehr frisch und soviel wie Man halt essen konnte und lecker lecker lecker!!!!!!!!!!!!!!!
Melden | vor einem Jahr
Super Essen, nettes freundliches Personal 👍👍👍
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war Ultra lecker , die Atmosphäre sehr gemütlich! Kann ich nur empfehlen!!
Melden | vor einem Jahr
Hat uns gut gefallen. Nette Bedienung, schöne Location und gutes Essen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, sehr freundlich und aufmerksam,sehr schön.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Ambiente. Freundlicher sehr guter Service und top leckeres Essen.
Melden | vor einem Jahr
Die Location ist wirklich toll, auch mit der schönen Umgebung am Wasser! Alle Servicekräfte waren sehr nett! Das Essen war super! Wirklich tolle Rippchen, Fritten und der beste Coleslaw Salat den ich bisher gegessen habe. Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank!

Umgebung erkunden
Frankys Gastronomie im Wasserbahnhof

Partner in der Nähe

So.-Sa.
12:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frankys Gastronomie im Wasserbahnhof besucht hat.