Hamam Raha

Spa
Luxemburger Allee 39, 45481 Mülheim An Der Ruhr Luxemburger Allee 39, 45481 Mülheim An Der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
90% von 52 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Dieses Hamam in Mülheim An Der Ruhr ist ziehmlich wirklichkeitsgetreu aufgebaut worden und erinnert tatsächlich an ähnliche Orte in Istanbul oder Marrakesch. Das arabische Wort Raha bedeutet Gelassenheit und innere Ruhe. Und genauso eine entspannende Atmosphäre können Kundinnen und Kunden hier erwarten. Es werden unter anderem Massagen, Ganzkörper-Peelings, revitalisierende Gesichtsbehandlungen und Waschungen offeriert. Darüber hinaus kann nach Belieben die Natursalzgrotte oder das Dampfbad benutzt werden. Die hauseigene Orient-Lounge inklusive Tee rundet das Angebot des Hamam Raha ab.

Empfehlungen

42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und vor allen Dingen professionelles Team. Ich habe einen regelmäßigen Besuch vor - alle vier bis sechs Wochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herrlich entspannend, freundliche Begrüßung und gute Anwendung. Schön, dass wir einen Hamam für Paare gefunden haben. Lange gesucht und nun glücklich, hier in Mülheim die Entspannungsoase gefunden zu haben, die wir lange suchten! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bikini anziehen, keinen Badeanzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
*****Sterne Haus, super schönes Ambiente, tolle Behandlung Empfehlenswert):):):):):
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut Unkulant für Groupon Kunden Grouponkunden bekommen nur die unmöglichsten Zeiten der Gutschein wird schon vorher bei Groupon abgerechnet Nie mehr!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten leider eine viel zu lange warte zeit trotz Termins bis wir endlich dran kämmen.liegt wahrscheinlich da dran das 1 Person alle selber massiert.leider wurden uns auch keine Getränke angeboten,da muste ich selber nachfragen weil,wir total ausgelaugt waren nach dem wir 3 mal ins Dampfbad mussten weil,der Masseur uns das sagte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, und sehr hygienisch alles . Man hat seine privatphäre und das ist sehr angenehm. Die Entspannung war sehr schön und angenehm . Nur das es "Drei" Stunden gehen sollte , stimmte nicht so ganz ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
....nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nehmt Euch Zeit. Das Personal ist supernett und gibt einem Ruhe. Die Ölmassage ist besonders zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
bei dem Masseur bist du in guten Händen, er weiss, was er tut. Habe selten erlebt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Raha

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Raha besucht hat.