Kashmir India

Indisches Restaurant
Oberhausener Straße 169, 45476 Mülheim An Der Ruhr Oberhausener Straße 169, 45476 Mülheim An Der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kashmir India in Mülheim/Ruhr präsentiert seinen Gästen einen appetitlichen Querschnitt der traditionellen indischen Landesküche, wie sie aus dem 16. bis 19. Jahrhundert überliefert ist. Neben verschiedenen Curry-Spezialitäten, die mit duftendem Basmatireis serviert werden, gehören auch Reistafeln mit Fleisch, Scampi oder Gemüse zum Angebot des Lokals.

Empfehlungen

250
130 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war sehr lecker !!! Gerne nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nett und Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr lecker, wir würden wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nette Bedienung. Essen ist sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr zu empfehlen. Schmackhaftes Essen, angenehme Athmosphäre, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Den Tisch rechtzeitig reservieren lassen. Die gute Küche scheint sich herumgesprochen zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Personal nicht wirklich freundlich, trotz Reservierung Tisch nicht zur vereinbarten Zeit frei, Speisen mittelmäßig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zu empfehlen, wenn man mal etwas Exotisches probieren will...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war qualitativ in Ordnung, der Service war sehr freundlich und schnell. Ich fand das Ambiente etwas lieblos, genauso wie Geschirr und Tischdeko. Es war in Ordnung, aber es war nicht so besonders, dass ich wieder extra nach Mülheim fahren würde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kashmir India

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kashmir India besucht hat.