Hotel Restaurant Café Forsthaus Lahnquelle

Hotel und Unterkunft
Eisenstraße 1, 57250 Netphen Eisenstraße 1, 57250 Netphen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hydro-Massage an WC Tür! Sehr entspannend wenn ständig die Herren an einem vorbei laufen müssen, wenn Sie mal zum Klo müssen, absolut unmöglich da zu entspannen. Massage mit Baby-Creme im Umgebauten Konferenzraum aber Preise wie in einer Wellness Oase! Unfreundliches Personal, da bekommt der Gast erstmal zu spüren das er Arbeit macht wenn er wünsche hat und dies am Empfang sowie beim Essen einfach nur lästig ist! Bei Inklusiven Dinner gibt's dann auch noch die Rechnung für das Essen (Getränke zahlen wir natürlich gerne, die waren ja nicht mit drin ...aber das essen...). Darauf hingewiesen bekommt man ein Zähne knirschen zurück und nicht einmal eine Entschuldigung für so ein "Versehen"! Und zu guter Schluss auch eine Rechnung einfordern wollen, für angeblich beschädigtes Inventar. Wirklich nur unmöglich, unverschämt und absolut NICHT zu Empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Ruhige Lage, wenn man es extra Ruhig mag. Kein Handy Empfang. 3 TV Sender. Und rund herum nichts... schön wenn man sich von der Außenwelt verstecken mag, aber leider nichts für Junge Leute!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Preis im Verhältnis zur Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Candlelight-Dinner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das 3 - Gänge-Menü und das Abendessen am nächsten Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Gegend,nette Bedienung beim Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kellner könnte an seiner Freundlichkeit arbeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war sehr gut und reichlich, Zimmer einfach aber o.k., Personal war freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wellness ist evt. etwas übertrieben, Hotel mit Sauna und Dampfbad wäre o.k.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Restaurant Café Forsthaus Lahnquelle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Restaurant Café Forsthaus Lahnquelle besucht hat.