Finlantis

Spa
Leuther Straße 25, 41334 Nettetal Leuther Straße 25, 41334 Nettetal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 82 Kunden empfehlen den Partner!
Im Finlantis im Nettetal kannst du dich vom Alltagsstress erholen und in einer der drei Saunen oder im römischen Dampfbad entspannen.

Von unseren Redakteuren

Im Finlantis im Nettetal kannst du dir eine Auszeit vom Alltag nehmen und die entspannende Atmosphäre der Saunalandschaft genießen. Der Sauna-Bereich hält drei verschiedene Sauna-Typen für dich bereit. Die Panorama-Außensauna, die über einen eigenen Pool verfügt, überzeugt beispielsweise mit einem idyllischen Ausblick auf die umliegende Natur. Der Innenbereich der Sauna besteht aus Polarkiefer-Holz, wodurch sie eine besonders natürliche Ausstrahlung besitzt. In der Lapplandsauna herrschen dagegen Temperaturen um die 90 Grad, wodurch der Kreislauf hier äußerst stark angesprochen wird. In dieser Sauna kümmern sich die Gäste selbst um die Aufgüsse, mit denen sich die Temperatur stetig erhöhen lässt. Die Sauna der Sinne ist die Variante, mit der niedrigsten Grundtemperatur. Dafür erwartet dich hier ein unvergleichbares Zusammenspiel von Lichteffekten und leise plätschernder Sole. Die salzhaltige Luft ist vor allem für deine Atemwegen sehr angenehm. So hält die Finlantis Saunalandschaft im Nettetal bei Kaldenkirchen für jeden Geschmack die richtige Sauna bereit.

Ergänzt wird das Angebot durch wohltuende Dampfbäder, wie sie schon die alten Römer verwendet haben. Hier herrscht eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, wodurch die Haut sanft gereinigt wird. Bei Bedarf lassen sich entspannende Massagen hinzubuchen, die deine Muskeln gezielt lockern und so für ein rundum gutes Körpergefühl sorgen. Im Ruheraum auf den einladenden Liegeflächen kannst du dich zwischen den Saunagängen und Wellnessbehandlungen ausruhen und deinen freien Tag genießen. Mit einem Finlantis Gutschein ist es möglich, deinen Verwandten und Freunden einen unvergesslichen Tag zu schenken, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die genauen Öffnungszeiten und Preise der Sauna findest du online.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zu jeder vollen Stunde gibt es Aufgüße und zu jeder halben Stunde Behandlungen im Dampfbad. Sehr interessante Speisekarte :-) Freundliches Personal ,große Liegefläsche drinnen und draußen. War sehr zufrieden und entspannt nach zwei Augüßen und einem reinigendem Salzpeeling im Dampfbad. Nach einem weiteren Aufenthalt im Dampfbad mit pflegender Honigbehandlung war meine Haut super zart und weich :-) Und danach habe ich als ich Zuhause ins Bett ging geschlafen wie ein Baby
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschöne kleine Sauna Landschaft mit liebevoller Bewirtung. Immer wieder gerne...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Einrichtung, regelmäßige Aufgüsse und Anwendungen - nur etwas klein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
man fühlt sich wirklich wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Idyllisch, ruhig, angenehmes Publikum, schöne Aufgüsse und herrliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne kleine saubere Sauna
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Anlage ist schön, aber zu klein für viele Leute. Wenn man dazu noch 10 min. vor Aufguss in die Sauna gehen muss, um noch einen Platz zu ergattern, ist die Freude am saunieren weg. Schade drum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne, saubere Anlage. Klein aber fein. Würde nochmal hingehen, auch wenn es recht weit zu fahren ist für mich. Super essen. Flammkuchen mit Elch/Renntierfleisch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle, gemütliche Anlage mit guter Küche. Stündliche Aufgusszeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es gibt ein Paar kleine Abstriche (Radio Musik und -Werbung im Saunabereich, eigene Wasserflaschen im Saunabereich verboten, das Dampfbad funktionierte schon seit Monate nicht ganz richtig) aber auch viele Plus (nettes Personal, regelmäßige Anwendungen im Dampfbad bzw. Aufgusse in der großen Sauna, spezieller traditioneller 'geselliger' Aufgußzeit, gutes Essen und Trinken). Preis-Leistung völlig ok!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Finlantis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Finlantis besucht hat.