Autotronic

Auto
Frankfurter Straße 200, 63263 Neu Isenburg Frankfurter Straße 200, 63263 Neu Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Kfz-Werkstatt Autotronic in der Frankurter Straße im Süden Neu-Isenburgs gilt als kompetenter Ansprechpartner rund um Fahrzeug-Reparaturen und Instandsetzungen. Neben der Durchführung von Inspektionen hat sich das Fachpersonal auch auf Autoglas-Services sowie den Vertrieb von Autoteilen und Zubehör spezialisiert.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es wurde alles zur Zufriedenheit gemacht. Allerdings erfolgte keine Angabe, von welcher Firma das eingefüllte Motorenöl ist. Es dürfte wohl ein Billigprodukt sein. Spezifikation (5w 30) ist aber Okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr Kompetent und ein super Team die zwei .Super Arbeit abgeliefert .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super Service von Anfang bis Ende! Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Alles genaustens erklärt. Sehr gutes know-how. Gerne wieder! Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Kompetente Beratung. Fühle mich dort gut aufgehoben mit meinem Fahrzeug.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Bin wegen Autobahnstau 12 Min. zu spät zum Rad-Wechsel Termin gekommen und wurde in einer sehr unfreundlichen Art angemotzt. Ich habe dann den Radwechsel bei einer anderen, freundlichen, Werkstatt vornehmen lassen
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Habe die Bestellung aufgrund von schlechter telefonischer Erreichbarkeit und Kommunikation per Mail storniert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit zur Vereinbarung eines Termins. Beschreibung verwirrend und versprochene Leistung fragwürdig. z.B. ist bei einem RADwechsel kein auswuchten nötig, wird aber angeboten. Ein Kunde verbindet das Auswuchten eines Reifens mit dem Wechsel des Reifens. Heißt ein neuer Reifen kommt auf die Felge und wird ausgewuchtet. Dies ist hier aber nicht der Fall! Kein Zutritt in der Werkstatt möglich, trotz Angebot bei Personenschaden auf Haftung zu verzichten. Fahrzeug abgegeben, Bei Rücknahme ist auf einmal die Lüftung defekt! Fazit: Nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
freundlicher Service, ordentliche Kontrolle des Fahrzeugs, keine lange Wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wäre schön wenn dieses Angebot öfters käme
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autotronic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autotronic besucht hat.