Autotronic

Auto
Frankfurter Straße 200, 63263 Neu Isenburg Frankfurter Straße 200, 63263 Neu Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Kfz-Werkstatt Autotronic in der Frankurter Straße im Süden Neu-Isenburgs gilt als kompetenter Ansprechpartner rund um Fahrzeug-Reparaturen und Instandsetzungen. Neben der Durchführung von Inspektionen hat sich das Fachpersonal auch auf Autoglas-Services sowie den Vertrieb von Autoteilen und Zubehör spezialisiert.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Terminfindung war nicht ganz einfach. Ansonsten top, gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr guter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Verlässlichkeit ist eher mangelware... Der 2 man Betrieb braucht ewig bis er sich meldet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es wurde alles zur Zufriedenheit gemacht. Allerdings erfolgte keine Angabe, von welcher Firma das eingefüllte Motorenöl ist. Es dürfte wohl ein Billigprodukt sein. Spezifikation (5w 30) ist aber Okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr Kompetent und ein super Team die zwei .Super Arbeit abgeliefert .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Service von Anfang bis Ende! Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Alles genaustens erklärt. Sehr gutes know-how. Gerne wieder! Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kompetente Beratung. Fühle mich dort gut aufgehoben mit meinem Fahrzeug.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Bin wegen Autobahnstau 12 Min. zu spät zum Rad-Wechsel Termin gekommen und wurde in einer sehr unfreundlichen Art angemotzt. Ich habe dann den Radwechsel bei einer anderen, freundlichen, Werkstatt vornehmen lassen
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Habe die Bestellung aufgrund von schlechter telefonischer Erreichbarkeit und Kommunikation per Mail storniert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autotronic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autotronic besucht hat.