Christian Bischoff Life GmbH

Tickets & Events
Frankfurter Straße 152,, 63263 Neu Isenburg Frankfurter Straße 152,, 63263 Neu Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum und erfolgreicher Buchautor der Werke „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und des Erfolgsklassikers „Machen Sie den positiven Unterschied“. Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren bereits einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann. Ich war so begeistert, dass ich gleich vor Ort zwei weitere Tickets gekauft habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr interessantes uns motivirendes Seminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Seminar war sehr wertvoll und hat sich gelohnt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christian Bischoff Life GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christian Bischoff Life GmbH besucht hat.