Manfred Hertlein Veranstaltung

Tickets & Events
Alicestraße, 63236 Neu-Isenburg Alicestraße, 63236 Neu-Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
18% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 35 Jahren bringt Manfred Hertlein Veranstaltungen und Live-Acts aller Art auf deutsche Bühnen von Ahlen bis Zwickau. Comedy, Klassik, Schlager, Rock und Pop oder gar Special-Events wie Freestyle-Motocross zeichnen das vielfältige Repertoire aus, das auch in acht weiteren europäischen Ländern zu bewundern ist.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider konnte ich in Aschaffenburg die Texte der Sänger nicht verstehen. Auch waren die Stimmen, wenn sie gemeinsam präsentierten, ziemlich schrill. Das Konzept sprang auch nicht über. Jediglich das Schlusslied begeisterte. Der Cool Daddy Darsteller war immer zu verstehen. Insgesamt hat mir der Schmiss gefehlt. Der Funke/ das Fieber ist leider nicht auf das Publikum übergesprungen. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war grottenschlecht und wir sind nach 1 Std nach Hause geg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
klasse Veranstaltung!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Jeder Schulchor macht es besser Schlechte Akkustik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Plätze waren für den Preis sehr grenzwertig fast neben Kategorie 3. Das ist kein guter Start für eine Kundenbeziehung. Wir hatten Kategorie 2 bestellt. Das war nichts. Habe das schon professioneller und besser erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unsere Vorstellung einer "Rockoper" sieht anders aus als eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger zueinander passender Stücke ohne einen roten Faden. Na ja, der Versuch des roten Fadens war ja da, war allerdings sehr dünn. So wie ein einzelnes Haar. Die Technik ließ auch etwas zu wünschen übrig; die Musik war übersteuert: die Instrumente haben uns fast umgedröhnt, während der Gesang teilweise kaum wahrnehmbar war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren von der Veranstaltung "Excalibur" sehr enttäuscht. Der Trailer zur Show entsprach nicht dem Inhalt der Darbietung. Wäre erkennbar gewesen, dass es sich um einen alten Trailer handelt, jedoch keine Inhalte in die jetzige Show übernommen wurden, hätten wir als Familie mit zwei Kindern niemals Tickets für diese Veranstaltung gekauft. So haben wir knapp 240,00 EUR ausgegeben, weil mit einem alten Trailer geworben wurde. Traurig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war eine super tolle Veranstaltung.Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super-Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Plätze waren nicht so gut wie gedacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manfred Hertlein Veranstaltung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manfred Hertlein Veranstaltung besucht hat.