Manfred Hertlein Veranstaltung

Tickets & Events
Alicestraße, 63236 Neu-Isenburg Alicestraße, 63236 Neu-Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 35 Jahren bringt Manfred Hertlein Veranstaltungen und Live-Acts aller Art auf deutsche Bühnen von Ahlen bis Zwickau. Comedy, Klassik, Schlager, Rock und Pop oder gar Special-Events wie Freestyle-Motocross zeichnen das vielfältige Repertoire aus, das auch in acht weiteren europäischen Ländern zu bewundern ist.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine super tolle Veranstaltung.Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super-Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Plätze waren nicht so gut wie gedacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolles Event
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab leider ständig technische Probleme mit dem Licht. Die Stunts waren super, aber wenn das Saallicht die ganze Zeit brennt, kommt keine Stimmung auf. Immer noch besser, als wenn die Fahrer sich das Genick brechen, aber das nächste mal bitte gescheite Technik buchen... :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Einlass wurde auf 17:30 Uhr vorverlegt, unsere Groupon-Gutscheine konnten wir an der Abendkasse allerdings erst ab 18 Uhr gegen Eintrittskarten umtauschen. Das war nicht gerade kundenfreundlich und ärgerlich für uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bahnanreise erwähnen als Alternative
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas teure Cateringpreise!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Eintritt ist normal viel zu teuer für diese Halle. Nur durch die Halbierung über Groupon wurde es für uns interessant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
anscheinend sehr teuer ohne Groupon....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manfred Hertlein Veranstaltung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manfred Hertlein Veranstaltung besucht hat.