SpeedSafari

Kurs
Carl- Friedrich-Gauß-Str.2, 63263 Neu-Isenburg Carl- Friedrich-Gauß-Str.2, 63263 Neu-Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Einmal im Leben in einem Ferrari oder Lamborghini zu fahren und sich dem Rausch der Geschwindigkeit hinzugeben, dürfte der Wunsch vieler Autofreunde sein. Das Unternehmen Speedsafari aus Frankfurt ist führender Anbieter von begleiteten Touren mit italienischen Sportwagen. Hier kommen nicht nur eingefleischte Motorsportfans auf ihre Kosten. Die Power der drehmomentstarken Motoren und die Leichtigkeit der Beschleunigung hat eine beinahe magische Anziehungskraft. Auf einer atemberaubenden Fahrt in Richtung Taunus wird der Traum, in einem Supersportwagen zu sitzen, Wirklichkeit. Bei Speedsafari Frankfurt kann man zum Beispiel einen Ferrari F355 Spider oder einen Ferrari 360 Spider wählen. Berauschende Geschwindigkeiten ermöglichen die Abschnitte ohne Tempolimit auf der Strecke der A661. Auch die Serpentinen des Taunus sorgen für Adrenalin pur bei rasanter Kurvenfahrt. Ungebremster Fahrspaß und der unverwechselbare Sound eines V8-Motors - da vergisst man alles um sich herum. Solch eine Fahrt wird mit Sicherheit zum unvergesslichen Erlebnis.
Die erfahrenen Mitarbeiter des Teams von Speedsafari verfügen über umfangreiches Know-how im Motorsport; bei ihnen sind nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Kunden in besten Händen. gern werden alle Fragen rund um den Motorsport oder das Tourenangebot beantwortet. Die Fahrzeuge werden jährlich einer TÜV-Untersuchung unterzogen. So gewährleistet das Unternehmen maximale Sicherheit für seine Kunden. Eine Erlebnistour eignet sich auch als besonderes Geschenk zum Geburtstag, Junggesellenabschied oder einen anderen Anlass. Selbst Firmen- oder Vereinsausfahrten werden mit Speedsafari zum ganz besonderen Event, das keiner der Teilnehmer je vergisst. Darüber hinaus sind die Sportwagen der Flotte von Speedsafari auch optisch ein Highlight. Sie werden zudem für kommerzielle Filmaufnahmen oder Fotoshootings zur Verfügung gestellt und je nach Wunsch individuell gebrandet.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr empfehlenswert. Ein sehr schönes Erlebnis. Immer wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein tolles Erlebnis das man nur empfehlen kann!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Termin wurde mehrfach verschoben und hat noch nicht stattgefunden. Peinlich weil es ein Geschenk war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nächstes Mal wünsche ich mehr eine etwas längere Autobahnfahrt. Die 3-4 Minuten waren zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ausgesuchte Strecke von Speed Safari hatte viele Baustellen. Das war leider etwas doof, da der Fahrspass nicht in vollen zügen genossen werden konnte. Vielleicht könnte die Strecke angand der aktuellen Situation besser gewählt werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SpeedSafari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpeedSafari besucht hat.