SpeedSafari

Kurs
Dornhofstraße 4,, 63263 Neu Isenburg Dornhofstraße 4,, 63263 Neu Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

SpeedSafari ist einer der führenden Anbieter von Erlebnistouren mit italienischen Sportwagen, zu denen unter anderem Ferraris und Lamborghinis gehören. Jedes Jahr führt die Firma deutschlandweit mehr als 1000 Touren durch, die an sechs Standorten organisiert werden. Frei nach dem Motto “Individualität kennt viele Erscheinungsformen” kann man mit den luxuriösen Sportwagen eine vorher festgelegte Strecke absolvieren und mal so richtig das Gas durchdrücken. Das ausgewählte Fahrzeug ist vollkaskoversichert und bietet dem Fahrer einen praktischen Rundum-Schutz. Die Touren eignen sich hervorragend zum Verschenken und können zum Beispiel zu Geburtstagen oder Hochzeiten überreicht werden. Je nach Vereinbarung kann man den motorstarken Ferrari oder Lamborghini für beispielsweise 90 Minuten oder auch länger mieten.
Der Betrieb SpeedSafari in Frankfurt stellt den Fahrern eine ausgeklügelte Strecke mit einem schicken Ferrari F355 Spider oder einem Ferrari 360 Spider zur Verfügung. Die Fahrstrecke führt vom Treffpunkt aus direkt auf die A661, wo man streckenweise ohne Tempo-Limit fährt und zügig in Richtung Taunus gelangt. Nun geht es an der Frankfurter Skyline vorbei durch den ersten Tunnel und kurvenreich weiter in Richtung Bad Homburg. Bei einer 90-Minuten-Tour fährt man bei Königstein hinauf zum Feldberg auf den Serpentinen des Taunus. Auf der A3 in Richtung Frankfurt zur Isenburger Schneise gelangt der Fahrer dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke verspricht viel Abwechslung und ermöglicht eine schnelle Beschleunigung des Ferrari F355 Spider oder Ferrari 360 Spider. Einfach mal abschalten und bei herrlichem Wetter inmitten von “Mainhattan” den Wind spüren und die Blicke auf sich ziehen – dies verspricht der Anbieter für Erlebnistouren SpeedSafari in der Metropole Frankfurt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das ganze Event incl. Orga hat meinem Sohn (20), der diesen Gutschein geschenkt bekommen hat, ausgesprochen gut gefallen und war begeistert. Jederzeit wieder, sagt er :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Begleitfahrer war super freundlich gewesen. War echt eine tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Klasse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SpeedSafari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpeedSafari besucht hat.