Agenda Production

Tickets & Events
Europastraße 25, Neu Ulm, BY 89231 Europastraße 25, Neu Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über 400 Veranstaltungen werden jedes Jahr von Agenda Production organisiert, konzipiert und präsentiert. Dazu gehören aktuell unter anderem Ballett und Tanz, Literatur und Varieté.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war bei der letzten Show Ende 2016. Die Show war beeindruckend, fantastisch, zum staunen und lachen. Diese Show von Ende 2017, war kein Vergleich dazu. Einfach lächerlich. Die Vorstellung hatte nichts mit Zirkusakrobatik zu tun. Einen Ball oder Reifen zweimal hin und her zu werfen, hat nix mit Akrobatik zu tun, das krieg ich auch hin, das kann auch einfach Glück sein. Kunst ist es, wenn es mehrmals gelingt. Die Show wirkte wie die Kinderversion (Anfängerversion) von der vom Vorjahr. Wir sind in der Pause gegangen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Agenda Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Agenda Production besucht hat.