Bella Donna Production

Tickets & Events
Silcherstraße 40,, 89231 Neu-Ulm Silcherstraße 40,, 89231 Neu-Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Einzelunternehmung Bella Donna Production veranstaltet und organisiert bereits zum 5. Mal die deutschlandweite Tournee des modernen und von Absolventen renommierter Musicalschulen inszenierten Pop-Musicals „Die Schneekönigin“ unter der Regie von Volkmar Funke.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für Kinder ist es auf jeden Fall in Ordnung,es ist sehr nett gemacht.Für meine Erwachsenen-Anspruchshal- tung (...) ist es in Zeiten großer Musicalaufführungen ein wenig "handgestrickt", was ich im Prinzip selber ein bißchen schade finde.. Die verwendete Musik jedoch sollte meiner Ansicht nach auf jeden Fall an künstlerischem Niveau zulegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beschreiben Sie ihr Musical als Kindermusical
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War jetzt nicht überragend.............
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Donna Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Donna Production besucht hat.