restaurant pizzeria fischerstuben

Essen & Trinken
Blumenstraße 41,, 89278 Nersingen Blumenstraße 41,, 89278 Nersingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.-Di.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Fischerstuben in Nersingen bieten eine delikate Selektion an italienischen Gerichten wie Pizzen, Pasta, Aufläufen, diversen Fisch- und Fleischgerichten, aber ebenso deutsche Küche und knackige Salate. Alle Speisen können über den Lieferservice auch in den näheren Umkreis des Restaurants geliefert werden.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hier kocht die Chefin und es schmeckt Alles lecker . Ich kann denn VorspeisenTeller , Pizza und den Nachtisch nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Gut ist anderst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider ist das Personal zu viel mit sich selbst beschäftigt und vergisst den Service um den Kunden. Positiv kann ich bemerken, das wir immer höfflich bedient wurden und die Speisen waren sehr gut. Negativ ist uns aufgefallen. 1. Es dauerte sehr lange bis eine Servicekraft die Bestellung augenommen hat, dieser Mitarbeiter hatte etwas wichtigeres zu tun, er mußte noch mit einer anderen Person/Angestellten sprechen. 2. Die Zeit zwischen den Gängen ist dauerte sehr lange, für ein 3-Gänge-Menu waren wir 2 Stunden im Restaurant, was aber sicherlich nicht an uns gelegen hat. 3. Leere Teller standen sicherlich 15 - 20 Minuten bei uns am Tisch. Der Ober hat sich in der Zwischenzeit mit anderen Personen aus dem Bekanntenkreis, Familie unterhalten. Nachdem endlich das Geschirr abgeräumt wurde, hatte der Ober kein Interesse eine Bestellung für Getränke aufzunehmen. Er hat nur kurz abgeräumt und war schneller weg, als wir die Bestellung aussprechen konnten. Wir hätten gerne noch ein weiteres Getränk bestellt. Zudem ist es mir unvorstellbar, das das Personal bei einem leeren Lokal nicht schaut das die Kunden mehr Umsatz machen. Nachdem wir mit Bekannten über den Ablauf des Restaurantbesuchs gesprochen haben, haben diese uns bestätigt, dass dies ein normaler Zustand in diesem Restaurant ist, dies ist allgemein in Nersingen bekannt. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass bei unserem Besuch nur weitere 2 Personen im Restaurant waren. Fazit: Das Restaurant hat Potenzial, die Speisen und ganz besonders die Vorspeisen waren sehr gut. Leider klappt es mit dem Service nicht, wodurch beim Kunden der Eindruck entsteht, dass man als Kunde die familière Atmosphäre zwischen den Angestellten stört. Sollte dieses Defizit behoben werden, würden sicherlich mehr Kunden an einem Freitag Abend das Restaurant besuchen. Wir werden auf Grund der genannten Gründe dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Schade eigentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ist OK, jedoch nicht besser oder schlechter als in einer anderen Pizzeria. Was jedoch gar nicht geht sind Katzen im Lokal und auf den Tischen. Das ist schon sehr grenzwertig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war überraschend gut aber Service war völlig überfordert. Vielleicht war Freitagabend auch nur der falsche Zeitpunkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war OK aber auch nicht mehr!!! Vorspeise gut! Hauptgericht OK! Nachtisch OK! Würde aber nicht mehr hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, super Essen, könnte etwas wärmer sein im Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Etwas abgelegen;aber trotzdem sehr gemütlich, Essen hausgemacht und sehr lecker, ganz freundliche Bedienung 🍕🍝🍷☕💕
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr kalt kurz nach Weihnachten, als wir zum Essen dort waren. Meine Pizza mit Spinat war gefrorener Spinat. Geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen hat super geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
restaurant pizzeria fischerstuben

So.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.-Di.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich restaurant pizzeria fischerstuben besucht hat.