Sushi Factory (Zentrale)

Restaurant
Gottlieb-Daimler-Str. 2, 40670 Meerbusch Gottlieb-Daimler-Str. 2, 40670 Meerbusch Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Name der Firma steht für hohe Qualität und freundlichen Service. Von qualifizierten Köchen werden frischer Fisch und knackiges Gemüse vor Ort fachgerecht zubereitet. Dabei gibt es circa 40 wechselnde Tages-Specials – ein Zeichen für echte Frische. Die Sushi Factory ist inzwischen auf 15 Restaurants angewachsen, die in verschiedenen deutschen Großstädten beheimatet sind.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Reservierter Platz war vergeben, Informationen dürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich kann das nur weiter Empfehlen da es super schmeckt und eine wunderschöne romantische Atmosphäre besitzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich empfehle als Sushi : Shakekawa ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und super leckeres frisches Sushi 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super frisch und lecker. Für mich gibt es nur die Sushi Factory.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super leckeres sushi, cooles Ambiente, immer sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Mittagstischangebot ist echt klasse ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckere frische Ware. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider habe ich beim letzten Besuch sehr negative Erfahrungen gemacht. Die Sushi waren warm und schmeckten extrem fischig. Auch optisch waren Sie nicht ansprechend. Bei 160 € habe ich gewisse Erwartungen. Und Magenverstimmung gehört nich dazu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Factory (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Factory (Zentrale) besucht hat.