Tierpark Neumnster

Aktivitäten
Geerdtsstraße 100, 24537 Neumünster Geerdtsstraße 100, 24537 Neumünster Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schön, wenn man den Tieren frisches Futter geben könnte! Das Wildfütterungen wird von den Tieren gar nicht mehr gefressen!!! Wo ist der Eisbär?? Seit über einem Jahr ausgeliehenen??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so und ihr habt eine junges Pärchen, dass sich ab sofort jährlich eine Jahreskarte kaufen wird!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schön, wenn es eine Hundewiese geben würde, wo auch die Hunde sich einmal austoben können. So zu sagen ein Spielplatz für Tiere. Das Essen im Bistro ist sehr gewöhnungsbedürftig!!!!! Verbesserung dringend notwendig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Gruselwald muss unbedingt wieder in Stand gesetzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da, aber viele Tiere waren in anderen Zoos untergebracht wie die Eis- und Braunbäsen und die Schlangen. Die Gehege sind zum Teil gar nicht beschriftet, man weiß nicht was drin ist und in vielen Gehegen hat man einfach keine Tiere gesehen. Für einen kleinen Spaziergang war es ok, aber ein mal hat gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr gepflegt. Ideal fuer Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schön, dass Ihr einiges saniert. Der neue Eingang ist sehr ansprechend. Bin gespannt aufs Eisbärgehege.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider sind viele Gehege leer,kann aber auch an der Jahreszeit liegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr ungepflegt.Viele Tiergehege waren nicht besetzt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tierpark Neumnster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tierpark Neumnster besucht hat.